Zu den vielen Vitaminen und anderen Zusatzstoffen will ich mich nicht äußern. Könnte es an Deinen Schuhen liegen? Benötigst Du evtl. Einlagen?

Durch Fußschäden werden auch oft Krämpfe ausgelöst.

...zur Antwort

Wenn Du auch auf guten Service in der Nähe Deines Wohnortes Wert legst, solltest Du Dich an Händler in der Nähe wenden. Da kannst Du sicher sein, auch im Reparaturfall schnelle Hilfe zu bekommen. Oft stehen diese Händler auch in einem Verkaufsverbund mit anderen Händlern gleicher Marke und können sich aus einem größeren Pool bedienen.

Außerdem hast Du bei Reklamationen einen kompetenten und unmittelbar greifbaren Servicebetrieb.

...zur Antwort

Alle bisherigen Antworten scheinen mir schlüssig zu sein, habe auch Ähnliches schon recht oft gelesen. Jedoch bleibt dabei ein Aspekt völlig unbelichtet:

Wenn Regen künstlich erzeugt wird und dann zu agrarpolitischen oder zu rein finanziellen Zwecken dienen soll, kann man sich vorstellen, dass dieses wiederum zu Machtmissbrauch und Kriegen führen kann.

Wehe uns Allen, dass man ins Wetter eingreifen kann!

...zur Antwort

Eine Sonnencreme verlängert nur den Zeitraum bis es brennt - sie hat auf die Bräunung selbst also keinen Einfluss.

...zur Antwort

IMMER!

Absolut pausenlos beim Schlafen, Frühstücken, Arbeiten, Fernsehen, Kinobesuch, Gaststättenbesuch, im Eissalon, im Bus, auf dem Fahrrad und im Omnibus.

Armes Deutschland, wieso gibt's nichts Interessanteres zu fragen?

...zur Antwort

Du wirst noch Garantie haben, deshalb suche den nächsten offiziellen Apple Store auf oder melde Dich beim Apple-Support.

...zur Antwort

Wenn ich an meine Jugend denke, verstärkt sich auch bei mir der Eindruck, das Abi erreichen heute weit mehr als früher. Eine Note "1" war früher einfach eine besonders gute und schwer zu erlangende Note, mir ist deshalb schleierhaft, wie das heute zugeht. Ein Abi-Schnitt von "1" oder sogar "0,8" findet ich einfach traumhaft aber nur bedingt im "wirklichen Leben" umsetzbar.

...zur Antwort

Höre den Rundfunksender "Deutschlandradio", dann bist Du gut und ziemlich Partei-übergreifend informiert. Kl. Radio steht bei mir im Bad, so dass die Morgentoilette unterhaltsam wird.

...zur Antwort