Youtube to MP3 Converter immer noch bedenkenlos verwendbar(Virus, Adware)?

8 Antworten

Bei mir war weder Adware noch Virus dabei. Hab ihn vor 3 Wochen runtergeladen.

Auch wenn man alle Adwareoptionen bei diesem Tool abschaltet - also die Haken entfernt - wird trotzdem noch andere Software (Adware) installiert mit vielen Registry-Einträgen.. Daher lasse ich grundsätzlich nach einer solchen Installation immer das Tool Adwcleaner drüberlaufen, das meistens immer etwas findet. https://toolslib.net/

Die Programme selbst haben eher selten Viren. Diese kommen hauptsächlich durch die Installation. Also du solltest beim Installieren (nach dem Chip installer) nicht alle hacken setzten, eventuell die Haken weg machen.

Mach bei Installationen IMMER benutzerdefiniert. Das ist am Besten, da kannst du immer irgendwelche Zusatz-Programme, die ungewünscht sind, abwählen.