mediahuman youtube to mp3 converter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ist besser: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Kann es sein das du nur die Werbung vor den Videos runterlädst? Weil bei mir war das der Fall

nein, es ist das Lied und nach 10 sekunden leider zu Ende :D

yabeat.io

danke für die Lösung meines Problems. Es dauert mir auf yabeat nur leider zu lange.

@JennyNyu

Yo, es liegt dann an deiner Leitung, bei mir geht es eigentlich soweit, sehe auch du bist auf Steam, spielst du auch csgo, dayZ, etc?