Hey,

ich habe auch so eine Freundin , du musst nochmal ernst mit ihr darüber reden das es dich sehr stört . Ich bin mir sicher sie weiß gar nicht wie sehr das einen nerven kann. Und wenn du nochmal ernsthaft mit ihr darüber redest wird das sicherlich besser .

...zur Antwort

Ein kleines Toastbrot wird dich nicht davon abhalten ! Wenn du sonst nichts anderes ungesundes isst , dann geht das voll klar

...zur Antwort

ich sag mal so , dein Ideal Gewicht wäre eigentlich 53 Kilo , esse mehr gescheite Sachen und so .

...zur Antwort
Bin ich asexuell? Wie sage ich es meiner Freundin?

Ich habe seit ca 3 Monaten eineFreundin, die auch schon ziemlich genau so lange bei mir wohnt. Wir haben auch schon was länger also ca 2 Monate recht oft Sex gehabt aber ich habe irgendwie immer das Gefühl ich würde ihr was vormachen. Ich hatte vorher auch schon Sex mit Jungs aber das fand ich ganz schreklich, weil ich zu denen halt durch meine sehr sichere Homoromantische Ausrichtung nicht mal eine Verbindung auf Gefühlsebene hatte. Ich habe mich schon seit ich sehr jung bin also so ca 5.-6. Klasse immer wirder und auch ziemlich oft aus neugierde Selbstbefriedigt und auch da einen Orgasmus irgendwie immer ziemlich erzwungen. Ich nehme Sex komplett anders wahr als er in Büchern oder von Freunden beschrieben wird. Ich bin erst auf den Gedanken gekommen, dass ich asexuell sein könnte durch eine Freundin mit der ich seit einigen Wochen wieder kontakt habe die ace ist und es irgendwie auch schon immer wusste. Aber jetzt mein größtes Problem ich habe extreme Angst es meiner Freundin zu sagen ich habe Angst, dass sie schluss macht weil ich sie wirklich liebe auch, wenn ich erst 16 bin. Ich habe sie aufgrund der Erkenntnis gestern abend und heute morgen abgeblockt als sie mich anfassen wollte und es hat sich irgendwie richtig angefühlt. Aber sie hat sich dann beleidigt von mir weggedreht und wollte mich drängen hat sogar ein Tränchen rausgedrückt und wollte mich nicht mehr küssen bevor sie sich dann endgültig umgedreht hat als ich dann halt angefangen hab zu weinen, weil ichamgst hatte, dass sie mich nicht akzeptieren würde habe ich ihr gesagt das war, weil sie sich nur weil ich nicht wollte weggedreht hat also so nh halb Wahrheit. Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Weil ich habe wirklich angst sie zu verlieren.

...zum Beitrag

Ich finde du solltest darüber mit deiner Freundin reden . Wenn sie dich liebt wird sie das schon akzeptieren.

...zur Antwort

Wie groß bist du denn ? Mein Bruder hat das selbe Problem . Es ist sicher nichts schlimmes , Versuch einfach mehr gescheite Sachen zu essen und Treib regelmäßig Sport . Und vorallem darfst du dich nicht unwohl fühlen , ich bin mir sicher viele beneiden dich !

...zur Antwort

Kann es sein das du nur die Werbung vor den Videos runterlädst? Weil bei mir war das der Fall

...zur Antwort