Freund sagt ich bin zu dünn, was tun?
Hi!
Erstmal will ich klarstellen, ich bin weder von einer Magersucht, oder sonst was betroffen. Ich bin seit ich denken kann dünn (untergewichtig)!!
Ich war heute mit meinem Freund draußen, wir haben ganz normal geredet. Plötzlich fragt er mich wie viel ich wiege, mit der Begründung, dass ich sehr dünn bin und er sich sorgen um mich macht. Dazu hat er gesagt, dass ich heute Abend nicht so viel gegessen habe wie sonst, und er hat gefragt, ob alles okay sei.
Daraufhin habe ich ihn gesagt es ist alles in Ordnung. Ich hab ihm gesagt wie viel ich wiege, (45kg, 163cm, 14 Jahre) und dass er dich keine Sorgen machen soll.
jetzt meine Frage, findet ihr, dass ich sehr dünn bin? Ich habe schon normalerweise einen recht guten Appetit und lehne selten was ab, ich mag es wirklich gerne, zu essen!!
und bevor es jetzt kommt, dass ich Untergewicht habe und so, ich weiß das schon, dass muss man mir net wiederholen! Ich habe mir vorgenommen zuzunehmen, aber ich empfinde mich derzeit auch nicht als zu dünn, oder sowas, deswegen frage ich nach!
6 Antworten
In deinem Alter verändert sich dein Körper noch. Dein Gewicht ist nicht so niedrig, dass du dir nur deshalb schon Sorgen machen müsstest.
Dein Körper weiß schon selber, was er braucht. Du schreibst, dass du meistens einen gesunden Appetit hast und auch entsprechend ausreichend isst.
Solltest du nicht plötzlich deutlich abnehmen, ist somit alles in grünen Bereich :)
Hey, du solltest gar nichts tun, bleib einfach so wie du bist, du scheinst dich ja mit deinem Gewicht und deiner Figur wohl zu fühlen und dann passt auch alles. Ich finde übrigens nicht dass du zu dünn bist, bei dir passen Körpergröße und Gewicht doch ziemlich perfekt zusammen ;)
Finde dein Gewicht schon okay, geht einfach mal zusammen Essen, dann beruhigt er sich bestimmt wieder.
Hey. Warum stellt man Forderungen an den Partner? Bleib wie du bist wenn der Fleisch will soll er nicht mehr ankommen
ich sag mal so , dein Ideal Gewicht wäre eigentlich 53 Kilo , esse mehr gescheite Sachen und so .
Richtige Sachen , die schön sättigen, keine Snacks oder so was
Was meinst du mir gescheite Sachen?