Nein - würde ich nicht

Mit der Haut auf dem Sitz kleben wäre noch ekliger als mit Kleidung.

...zur Antwort

Muss doch dir gefallen, nicht uns.

...zur Antwort
6 prozentiges

Kommt drauf an welche Naturhaarfarbe zu hast und was für eine Haarfarbe zu erreichen willst.

Wenn man zweimal blondiert kann man auch erstmal mit 6% und dann nochmal mit 3% und längerer Einwirkdauer blondieren.

Aber 12% ist auf jeden Fall zu stark.

...zur Antwort
Nein Ich hätte garantiert nicht gemacht

Das sieht wie eine echt schlimme Clownfrisur aus, vorallem dann auch noch in der Farbe.

...zur Antwort

Grundsätzlich darfst du schon ein geleastes Auto fahren.

Aber selber leasen wird wahrscheinlich schwierig. Nicht nur wegen dem Alter, sondern du bräuchtest auch auch ein enstprechendes Einkommen.

Es hängt natürlich immer vom genauen Angebot ab und wieviel Anzahlung du leisten kannst.

Unter 20 Jahren und unter 2.200€ Bruttoeinkommen (Anstellung unbefristet oder auf mindestens 12 Monate befristet) geht meist nichts.

...zur Antwort

Sieht doch garnicht so schlecht aus, finde es sieht auch so okay aus.

Generell müsstest du da erst nochmal drüberblondieren, aber mit maximal 3% und dafür sehr langer Einwirkdauer. Aber weil du schon dreimal blondiert hast würde ich da eher zwei Wochen warten, und dann zwischendurch eine Olaplex Kur machen.

Sonst ruinierst du dir die Haare noch komplett.

...zur Antwort

Schau dir die Fragen wo du öfter Probleme hast nochmal an, aber übertreiber es nicht. Nicht das du von übertriebenen lernen total ausgelaugt bist.

...zur Antwort

Wenn dann müsstest du einen Kann nehmen und auf Länge dagegen halten. Geht, ist aber nicht ganz einfach.

Aber jetzt haben doch die meisten Friseure wieder offen und der Andrang vom Mai und Anfang Juni hat sich auch wieder verflogen. Da bekommst du bestimmt einen Termin.

...zur Antwort

Wenn du es unbedingt willst dann mach es. Mit 15 bist du auf jeden Fall alt genug selbst über deine Frisur zu entscheiden.

...zur Antwort

Geht schon, aber warte erstmal lieber, weil umgekehrt das Goldblond wieder in Weißblond zu bekommen wäre schwierig.

...zur Antwort