1,70 und 45 kg?

3 Antworten

Das könnte Magersucht sein, was die tödlichste psychische Erkrankung überhaupt ist. Deine Sorgen sind mehr als berechtigt.

Sie war nicht immer so dünn, oder? Findet sie sich immer noch dick?

Wenn es so ist, dann musst du unbedingt ihre Eltern kontaktieren. Hier geht es um ihr Leben.

zrtxy
Fragesteller

Sie findet sich nicht dick, sie will nur nicht dick werden

Nur ein halbest Toastbroat und etwas Wassermelone essen ist schon arg wenig, das könnte schon auf eine Essstörung hindeuten.

Das Gewicht finde ich aber ganz okay, zwar schon schlank, aber auch nicht zu dünn.

Wie alt seid ihr überhaupt? Davon hängt ja der Ideal-BMI auch ab. Wenn man älter wird nimmt man eh zu.

zrtxy
Fragesteller

Sie isst nicht viel, aber ist nicht direkt essgestört. Heute und gestern aßen wir zwei Eis am Tag und heute danach noch eine große Portion Pommes

Ist zwar schlank, aber jetzt nicht so dünn das du dir sorgen machen müsstest. Flacher Bauch ist doch schön.