Untergewicht lebensgefährlich?

5 Antworten

Gehe villeicht mal zu deinem Hausarzt und lasse dich komplett untersuchen und Blut abnehmen. Kaufe dir villeicht noch hochkalorische Trinknahrung

Du bist aber ziemlich groß gewachsen, was eig. darauf hindeutet das du nicht sonderlich wenig isst. Vielleicht bist du einfach zu schnell gewachsen.

Würde mir nich so den Kopf machen, aber halt mal drauf schaun was du isst.

Vielleicht isst du viele sachen die du garnicht verträgst. Schau das viel Gemüse isst und Fleisch.

Keine Zuckerhaltigen Getränke, Energydrinks oderso. Die hemmen dein Hungergefühl.

Machst du irgendeinen Sport? Vielleicht wenn du dich mal Körperlich irgendwie anstrengst bekommst du ein Hungergefühl?

Blitz987
Fragesteller

Ich mach keinen Sport

Kann man an Untergewicht irgendwann sterben ?

Ja, kann man.....

wenn man extrem untergewichtig ist und die Ogane, der Körper nicht mehr richtig versorgt werdenkönnen.

Es gibt genug Beispiele dafür. Rede mit deinem Hausarzt.

Sterben, was sagt denn dein Hausarzt dazu ?