es könnte an einem Vitamin Mangel liegen, gerade im Winter , bekommen wir zu wenig Sonne Aber auch Allgemein wenn man den ganzen Tag in geschlossenen Räumen verbringt , hat man zum Beispiel Vitamin D Mangel

Tipp ess mal jeden Tag eine Dose Thunfisch weil da wichtige Mikronährstoffe drin sind und informiere dich mal über Vitamin D Mangel

; Omega 3 , Vitamin B 12 usw

...zur Antwort

Bei Schneewittchen von Walt Disney ,

wo die Äste und Baumwurzeln im Wald, zu Händen werden,

da habe ich mich im Alter von 5 Jahren , schon etwas gegruselt

...zur Antwort

Das stammt vermutlich noch aus dem Mittelalter oder noch früher

Damals hat man früh geheiratet schon mit 12 oder 14

Eine Frau war eine Ware und man wollte nichts gebrauchtes und auch kein Kind ,Schwangerschaft von einem anderen Mann übernehmen

...zur Antwort

Möglichkeit , ohneschlechts Gewissen

Honig und Bananen essen , sind süß aber gesund !

...zur Antwort

immer daran denken, dass es ja noch viel schlimmer sein könnte

versuche es anzunehmen

...zur Antwort

Tipp lasse keine Leute in die Wohnung , die in der Zeitung inserieren

, weil das oft Abzocker sind

Du kannst das bei ebay versteigern

oder zum An und Verkauf bringen

oder spenden für den Diakonie Laden

...zur Antwort

ja, ich würde dasGeld 50/50 aufteilen

Deutschland Ticket für 30 Euro , damit es jeder kaufen kann

Der öffentlich rechtliche Rundfunk könnte sich etwas verkleinern

und dafür ist dann mehr Geld für das Deutschlandticket vorhanden

...zur Antwort

Vielleicht isst du ja die falschen Sachen, die nicht lange satt machen

Geh doch mal zur Ernährungsberatung

...zur Antwort

Stiefvater geisteskrank, kann man etwas tun?

Der ist wirklich der dreckigste mir bekannte Mensch.

Er hat mich schon geschlagen, schreit immer in einem extremen Ton, beleidigt meine Mom und mich manchmal, sagt in seinen Aggressionen immer, dass er nichts mehr für mich macht, ist wirklich jedem Menschen gegenüber aggressiv und noch viel mehr.

Ich bin in psychologischer Behandlung und meine Therapeutin selbst hat gesagt, dass ich nicht gesund werden kann, wenn ich mit so einem Menschen zusammen lebe.

Ich fange auch immer an zu zittern und Angst zu kriegen, wenn er wieder aggressiv wird.

Er hat auch Waffen zu Hause und schon angedroht, sich selber etwas damit anzutun. Zu dem Zeitpunkt war meine Familie aus Thüringen (4 Stunden entfernt von uns) zu Besuch und meine kleine Cousine hat geweint, weil sie Angst hatte, dass er sie in der Nacht erschießt.

Ich würde ihm auch zutrauen, dass er uns etwas antut.

Abgesehen davon denke nicht nur ich so, jeder meiner Freunde/jeder der Freunde meiner Mutter denkt ähnlich/genau so.

Selbst meine Mutter würde ihn verlassen, aber sie kann es nicht, da die Beiden vor 2 1/2 Jahren ein Haus gekauft haben und beide abbezahlen.

Und das Schlimmste ist, dass ich ihn so hasse, dass ich ihm den Tod wünsche und gäbe es keine Strafe dafür, würde ich dafür sorgen.

Das ist dann von mir wieder geisteskrank, aber er macht mein und das Leben meiner Mutter so unfassbar schlecht.

Ich werde ihm nichts tun, aber ich will auch nicht, dass das so weitergeht.

Kommt man aus einem solchen Vertrag wieder heraus oder kann man anders vorgehen?

...zur Frage

Man könnte mal das Gesundheitsamt kontaktieren und um eine amtlichen Betreuer und um eine Zwangseinweisung, in eine geschlossene Psychatrie bitten

Verdacht auf Psychose, Schizophrenie

...zur Antwort

Du kannst von der Haushaltsabteilung im Supermarkt so Zwirn kaufen

Das ist meist auf so einem runden Plastikstern aufgerollt

und hängt am Haken an der Wand

...zur Antwort

also ich habe frei nach Gefühl , zahlen ausgewählt und dann aber mehrere Wochen , die gleichen Zahlen getippt ich habe dann öfter mal 3 oder 4 Richtige

und ein mal gab es schon 2500 Euro

...zur Antwort

Ist mein Freund Gewalttätig?

Ich bin seit fast über ein Jahr mit mein Freund zusammen. Anfangs war er mega nett, lieb und respektvoll zu mir. Aber jetzt ist er komplett das Gegenteil. Egal was ich ihm sage, sagt er sofort NEIN, er verletzt mich und sagt das es nur ein Spaß ist. Das solche Dinge nur Kleinigkeiten sind.

Wollte mir vor paar Tagen den Arm und die Finger brechen. Nicht unabsichtlich sondern bewusst! (Habe davon, am nächsten Tag, rote Flecken auf den Fingernägeln bekommen.)

Beißt mich immer wieder, aus "Liebe" ,meine Wangen, obwohl ich ihm sage das es weh tut und er damit aufhören soll, macht er weiter. Hat meine Zunge letztes verletzt.

Habe fast immer kalte Hände und wenn ich ihm mal beim Küssen am Gesicht od. Hals anfassen möchte, packt er mich voll fest an den Handgelenken das ich am Ende voll rote Handgelenke hab.

*Wenn ich es ihm nicht gebe sagt er das ich Kalt bin und NIE zeit für Ihn hab. Obwohl ich die jenige bin die immer zu ihm fährt (71km), egal auch wenn wir uns nur 10 Minuten sehen ... können. Sagt er mir das ich GARNICHTS tue vielleicht außer paar mal :(

Er sagt, er ist selber empfindlich bei dingen wie Schimpfen und Schlagen. (Weil ihm angeblich seine Ex einmal einer runter gewischt hat.) Immer wenn er mir weh tut sagt er das es nur Spaß ist. Habe angst, dass er später Gewalt anwendet und als harmlos abstuft und das es nur Spaß war. Er sagt jedesmal das es Kleinigkeiten sind aber kennt seine Grenzen nicht. Obwohl ich ihm darauf aufmerksam mache.

Könnt ihr mir eure Meinungen darüber mitteilen, vielleicht nehme ich es wirklich zu ernst wie er sas immer sagt. Weil hab sonst niemandem mit dem ich darüber reden kann, aber gerade wenn man es teilt, sieht man mehr Perspektiven.

DANKE im Voraus

LG

...zur Frage

ich glaube, der braucht so was und das kann nur schlimmer werden

Wenn du noch lange leben möchtest und alt werden möchtest, dann such dir besser einen andern Mann

...zur Antwort