Du hast Angst vor Konflikten.

Stell dich der Angst, und provozier die Person nochmal und versuch dir Treu zu bleiben.

...zur Antwort

Also kA, wenn du 14 Jahre alt warst oderso, wird er das schon verstehen.

Frag mich halt echt was du geschrieben hast, wenn du so Angst davor hast. Und ja es war unloyal, und du verdienst die Freundschaft nicht, beim nächsten mal weist es besser.

...zur Antwort

Denke reine Stimmungsmache ? Die Bevölkerung will keine Flüchtlingsghettos verständlicherweiße. Ob man Afghanen wirklich aufnehmen wird, bezweifle ich.

Von den Syrern sind die meisten gebildet und konnten zumindest englisch. Mit Afghanen wird man nur probleme haben.

...zur Antwort

Man studiert als Interesse. Wer studiert in der Hoffnung dadurch einen Job zu bekommen, hat schon verloren.

Man lernt die systematische Erhebung von Daten und statistische Datenanalyse. Das sind denke ich die 2 wichtigsten Sachen.

Und sonst lernt man wie bei allen Studien, alle möglichen Vokabeln...

Gesellschaftspolitik, Kultursoziologie, Mikrosoziologie, Makrosoziologie, Gesellschaftstheorie und Sozialtheorie

...zur Antwort

Wie willst du 10000 Mann auf ein Schiff bekommen ?.

Selbst wenn du eine ganze Schiffsflotte hättest, denkst du das fällt niemanden auf ? noch dazu wenn ihr bewaffnet seid?

Natürlich wird dir das niemand durchgehen lassen, willst du dort was bauen, musst du steuern zahlen.

...zur Antwort

Das musst du nicht angeben. Ist schon seit langem gesetzlich geregelt. Sie dürfen dir nicht weniger bezahlen als denen davor...

...zur Antwort

Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist kein normales verhalten eines Jungen. Nichteinmal 8 jährige kämen auf die Idee, so etwas zu machen.

...zur Antwort

Natürlich geht das. Musst ja auch die Pose beachten, dadurch wird der Muskel zusammengedrückt und geht in die Höhe.

Wenn sie solche Muskeln hätte, ohne sie anzuspannen, dann kannst du zweifeln anfangen.

...zur Antwort

Wenn mans so einfach erklären könnte, hätten sie es wohl ins Buch geschrieben.

...zur Antwort

Glaub nicht das es möglich ist. Nach definition müssten ja die Orgasmen direkt hintereinander sein und nicht 2 minuten pause dazwischen.

Mann kann kommen, aber nicht richtig (also sprich vorm höhepunkt aufhören), dadurch ist es möglich dann gleich weiterzumachen und nochmal zu kommen. Aber ob man das multiple orgasmen nennen kann...

...zur Antwort

Wechsel dein soziales Umfeld. Es ist nicht normal...

...zur Antwort

Würdet ihr eine Beziehung mit einer Person führen die Anime oder/und Manga als Hobby und Freizeitbeschäftigung hat?

Oder ist das ein Hindernis für euch?

Was sind eure Begründungen?

Die Frage geht hauptsächlich an Leute die sich nicht für solche Sachen groß interessieren.

Ich selber bin mit Anime aufgewachsen und ist bisher immer ein Hobby gewesen, ich weiss dass viele Leute wie mich als abstossend empfinden, ich würde gerne wissen was die Begründung eurer Entscheidung ist und ich hoffe ihr seid nicht so harsch mit mir❤️

Ich möchte vergewissern, dass ich niemanden mir mein Hobby aufzwinge oder anderes antun würde was man nicht möchte.

Fan-Artwork zu dem Anime-Film "Mein Nachbar Totoro"

Das deutsche Opening von der Serie Pokemon:

https://youtu.be/s2119-wrJo0

Erklärung & weitere Beispiele:

Anime (Kurz von Animation) sind Animationen oder Zeichentrickfilme und Serien der japanischen Popkultur mit verschiedenen weiten Genre von Romance und Fantasy bis Horror und Thriller, für meist Teenager ab 13 und 16 aber auch mit einer gewissen Auswahl von für kleine Kinder bis zu Erwachsene.

Bekannte Anime-Serien im deutschen Fernsehn (Meist zensiert) sind Pokemon, Dragonball, One Piece, Digimon, Heidi (Schweiz-japanisch) , Biene-Maya (japanisch-deutsch), Pinocchio (Italienisch-japanisch), Wickie und die starken Männer (schwedisch-japanisch), Sailor Moon, Detektiv Conan, Lupin....

Filme: Sämtliche Studio-Ghibli Filme wie Mein Nachbar Totoro, Chihiro's Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke, Das Mädchen dass durch die Zeit Sprang

Das Pendant dazu ist Manga, welche jeweils japanische Comics sind die auch oftmals zu Anime adaptiert werden.

...zur Frage
Ja

Ja, auch wenn man dann wohl nicht heiraten wird :P.

Denke nach 10 Jahren wirds dann doch etwas zu nervig.

...zur Antwort