Von Frauen verachtet?

3 Antworten

Würde eher darauf tippen, das du "socially awkward" bist, was schlimmer ist als "hässlich" zu sein.

Denn die Leute laufen gern im Autopilot durch die gegend, wenn du kommst, dann müssen sie erst denken wie sie mit dir umgehen solln, da du dich nicht an die Regeln haltest und das mögen sie nicht.

Sieh erstmal zu, das du Freunde machst. Bevor du keine Freundschaften schließen kannst, solltest du das Thema Beziehung abhaken. Am Aussehen liegts in den seltensten Fällen, frische Kleidung, neue Frisur reicht da völlig aus.

Nein, du wirst nicht verachtet und du bist bestimmt auch nicht unattraktiv.
Du strahlst nur totale Unsicherheit aus:

Wenn ich Frauen anspreche denke ich immer sie wollen lieber sofort die Flucht ergreifen

Warum denkst du das denn? Du strahlst damit unterbewusst schon Resignation aus. Körpersprache wird auch „gelesen“

Auch wenn ich an Frauen vorbei laufe hab ich das Gefühl sie lachen mich aus.

Und da ist sie wieder, die Unsicherheit.
Mach dich nicht selbst nieder, sondern arbeite an deinem Auftreten. Nicht vorher schon negativ denken

Ja, vielleicht hast du eine negative Ausstrahlung, das hat mit dem aussehen jetzt nichts zu tun, sondern wie du dich in der Öffentlichkeit verhältst