Kann ich mit diesem aussehen Frauen ansprechen?

11 Antworten

Klar! Du solltest nur vorher die Maske abnehmen. Das ist das einzige, was wirklich ziemlich daneben aussieht :-))

Julian2809
Fragesteller

ja aber will kein Corona kriegen

therealkickers  20.09.2020, 19:08
@Julian2809

Klar. War ja auch nur'n Scherz. Maske unterm Kinn sieht halt etwas seltsam aus, aber es ist ja kein Dauerzustand. Alles gut... :-)

Pinsh2  20.09.2020, 19:08

Hey das ist wirklich sehr fies gesagt, ich finde nicht dass er eine Maske auf hat er sieht recht verschlafen aus!

Salue

Du siehst ja eigentlich ganz passabel aus. Leider sieht man Dir Deinen Pessimismus bezüglich Deines Erscheinungsbildes an. Du machst eine Mine wie ein Jahr Regenwetter.

Zaubere ein Lächeln auf Deine Lippen und Du wirst plötzlich ein attraktiver junger Mann.

Tellensohn

1.) Schaff' dir mal eine Frisur an. :) Das sieht ein kleines bisschen nach "Aufgewacht und in die Steckdose gefasst." aus o.O Aber sonst, alles ok.

2.) In der Bahn, bitte MASKE AUFSETZEN UND AUFBEHALTEN! Das Selfie hättest du auch woanders machen können.

Der Charakter ist für eine Frau entscheidender. Du solltest natürlich trotzdem einiger Maßen gepflegt sein. Aber das scheinst du zu sein.

Wird schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf die Art drauf an wie du rüber kommst, die hört selber etwas unsicher, aber ich stell mir vor wenn du sicher rüber kommst dass du auch sehr ansprechend bist? 😉