Du sollst anhand der vorgegebenen "C'(est)..." entscheiden, welche Form des Verbs du einfügen musst und wie danach das Verb umgeformt werden muss. Als Hilfe: Beim ersten redet er ja von sich selbst, denn er will ja zu dem Casting. Also sagt er, "Ja, das bin ich, der zum Casting will". Wenn du das auf französisch sagst, wird aus dem "Je" -> moi, also "c'est moi". Und weil Du ja jetzt nicht mehr erste Person Singular als Verbform hast, musst Du das Verb wie umformen? ;-)

...richtig: C'est moi, qui voulais...

...zur Antwort
nein

Äh, wat? Einen Sex-Fetisch mit einem 14-jährigen ausleben... Was für nen Schaltfehler muss man da haben?

Um es kurz zu fassen: hier wirst du solche Leute nicht finden. Es gibt genug Sex- und Fetischforen, wo Du sicher glücklich wirst.

...zur Antwort

Du kannst sie vermutlich drauf installieren, aber dann nicht einfach woanders hin mitnehmen. Die Suiten schreiben sich soweit ich weiß Einträge in die Registry und packen Dateien ins Windows System, daher wird der Stick woanders nicht so ohne weiteres verwendbar sein.

Aber kannst ja noch mal die Suchfunktion hier nutzen, die Frage kommt bestimmt 5 mal die Woche, vielleicht steht ja irgendwo ein Tipp, was man machen kann.

...zur Antwort

Ohjee... da ist schon ne ganze Menge daneben: Falsch sind meiner Meinung nach:

4, 6, 10, 12, 13,15, 17, 19, 20,

Bei der 9 würde ich Past perfect verwenden.

Lerne mal die unregelmäßigen Verben und: He, she, it - was muss mit?

...zur Antwort

Ich finde meinen Namen ganz ok, er löst aber keine Jubelstürme aus. Einen anderen Wunschnamen kann ich mir schlecht vorstellen, weil man einen bzw. jeden "Fremdnamen" an sich selbst erstmal total beknackt findet. Ich zumindest.

...zur Antwort

Krass. Naja, Nervenheilanstalt mal probieren, oder halt mal 3,4 Jahre Psychiater.

Ich hatte sowas ähmliches auch mal. Ich war 10 oder so und wollte mir ein Eis, ein Bällchen Vanille, ein Bällchen Nuss kaufen. Da hat der Eisverkäufer zu mir gesagt "Nuss ist alle, musst Dir leider was anderes aussuchen".

Ich bin jetzt 45 und knabbere da heute noch dran. Aber meine Familie und mein Umfeld unterstützt mich so gut es geht, ich komme damit irgendwie klar nach all den Jahren.

...zur Antwort

So einen Unsinn wie in Deinen Halsschlagader-Fetischfragen habe ich hier echt lange nicht mehr gelesen... "ein bisschen angerissen", "angeschwollen"... Kicher...

Steh auf, fang den Tag an. Da ist nix gerissen und nix geschwollen und da reißt und schwillt auch nix. Du kannst also ganz normal in die Schule gehen.

...zur Antwort

Wie - "ob man es darf"?

Dich wird niemand mit Waffengewalt vor der Kliniktür abweisen, aber spätestens an der Rezeption ist Feierabend, weil die dich schon allein deshalb heimschicken, weil Du mit einer Erkältung nicht in eine Klinik sondern zum Hausarzt gehen musst. Und da kommt das Thema Krankenversicherung und Einverständniserklärung der Eltern noch gar nicht zum tragen.

Was für Ideen manche Leute haben...

...zur Antwort

Kann viel sein... Zähne, Cyste im Kiefer, Entzündung, Fremdkörper im Mund / Rachen...

Lass gucken. So lange sie nicht in Panik ist und anfängt zu röcheln oder nur noch schwer Luft bekommt, schafft sie das bis morgen.

...zur Antwort