Warum nicht man muss es versuchen !

Das ist kein großer Altersunterschied !

Man muss schauen dass man die beiden Interessen Ziele hat und füreinander da ist ! Das Alter in der Liebe spielt keine Rolle man muss sich lieben und verstehen und füreinander da sein und auch mal akzeptieren dass der andere auch was anderes machen möchte !

...zur Antwort

Das bekommt man nicht so einfach weg ich habe das gleiche Problem gehabt nur etwas anders !

Versuche am besten nicht daran zu denken gehen bauchschmerzen hilft am besten die mit ein bisschen Honig 🍯 mach dir einen schönen Tier und versuche daran zu denken dass es dir helfen kann ! Es gibt TT der Magen beruhigen und bauchschmerzen lindern !

Vielleicht denkst du daran dass es dir am besten hilft ! 👍😉

...zur Antwort
Ja

Ich finde einen FKK-Strand ganz okay wenn sich alle dementsprechend benehmen und Verhalten, an einem FKK Strand hat keiner was zu suchen der badesachen an hat ! Oder nur um zum glotzen kommt !

das finde ich sehr unvernünftig!

dieser Bereich ist ja extra für die freikörperkultur !

dafür gemacht dass man sich frei bewegen kann ! Jeder der sich daran stört der braucht ja nicht zum FKK-Strand gehen,

Klar ist man nackt so wie man uns schuf!

Man an kann sich in Ruhe bräunen auch an den Stellen wo die Sonne nicht hinkommt so dass man in der bikinizone keine Abdrücke hat !

Klar kann man ein Solarium besuchen finde ich persönlich ziemlich langweilig da man da keine sozialen Kontakte hat nur eine Kabine wie eine konservendose 😁

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey meine Liebe!

Selbst beide Vorstellungen sind etwas krank muss ich dir ganz ehrlich sagen weder du noch das eine noch das andere ist verkraftbar ein Mensch hat leider nur ein Leben ! Klar kann man seine Seele oder sein Menschen zerstören!

Ich würde weder noch das eine noch das andere wählen weil es einfach nur unmenschlich ist und wer gibt einem das Recht über einen anderen Menschen zu entscheiden !?

Und wenn es eine gibt der entscheidet von ganz allein über etwa eine Krankheit oder ein plötzlichen Unfall er kann nur sagen es geht so aber kein anderer Mensch hat das Recht darüber zu bestimmen wie jemand sein Leben beendet oder wie es geschieht!

Ein Ableben ist was schnelles

Eine Vergewaltigung ist was sehr schlimmes glaube noch schlimmer als das Leben zu beenden!

Ich bin der Wein und dass es nicht reicht ein Vergewaltiger einfach nur einzusperren er sollte einfach nur um operiert werden ! Dann würde er nie wieder auf den Gedanken kommen so was zu machen wäre aber trotzdem noch eine Person und hätte genauso das Leid wie andere !

Sorry wenn ich so denke!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Da bin ich froh dass ich in Geschichte gut war und das Problem nicht hatte! Aber die beste war ich auch nicht aber wie gesagt das Beste ist wenn man sich hinsetzt und lernt du hast die Möglichkeit auch im Internet Dokumentarfilme oder ähnliches zugucken aber meist ist es nicht das gleiche was von den Lehrern abgefragt wird! Lehrbücher zur Hand und los !

Vielleicht hast du eine gute Freundin die besser ist als du und fragst sie ob sie dir helfen kann vielleicht gibt es auch ein paar vernünftige Jungs !

Ich hatte das Problem in Bio 🙄😋 !

Es ist nicht einfach am besten stellen und was dagegen machen Kopf einziehen bringt nicht viel!

...zur Antwort

Was ist von diesem Jungs ziemlich dumm! Ja du wirst recht haben! Er soll sich an dich ranmachen, der andere Junge hat es belächelt ! Aber man muss sehen ob der eine es ernst meint obwohl der andere es belächelt hat!

Am besten du hättest den anderen Jungen aus der Hand gerissen und wer ist mit ihm weggegangen und hättest den anderen Jungen gezeigt mit handzeichen dass du ihnen einen bläst mal gucken wie er geschaut hätte 😁

Ich glaube das ist eher eine pubertierende Phase der Jungs ! Wünsche und Träume 😅

...zur Antwort

Was würdet ihr denn gefallen ich glaube die ist schon ein wichtiges Zeichen dass man jemanden mag ! Man kann zusammen was unternehmen Spaß miteinander haben! Wenn du einen Schritt weitergehen willst kannst du dich ihm annehmen wie z.b. an seiner Seite sitzen oder dich an ihn lehnen das sind schon Sachen dass ihm zeigen müsste dass du ihn magst!

Klar kannst du die ganze Sache vertiefen indem du später in ein bisschen streichelst oder ihn drückst oder dann die nächsten Schritte gehst wie ein Kuss auf der Wange die Sache kann man dann immer mehr vertiefen wie man es möchte und wenn es dir zu weit geht dann sagst du ihm das wenn er es akzeptiert ist es umso besser 😊

Man muss nicht alles gleich überstürzen denn es ist auch nicht das richtige

Mit lieben Grüßen

...zur Antwort

Kann man schlecht sagen ich weiß nicht ob man beim Roller diese kolbenringe tauschen kann wäre aber immerhin besser als ein neuen Kolben zu holen dein Kolben ist eingefahren ein neuer Kolben weiß man nie wie er sich ausdehnt oder ob es zu einem kolbenklemmer kommt! Wichtig ist es dass der Kolben im Zylinder Buchse gut läuft undicht ist und dass das nadellager in der Pleuelstange gut sitzt und nicht so ausgeschlagen ist, die Verbrennungen am collm haben nicht zu sagen solange er ganz ist !

...zur Antwort

Wenn der biologische Vater des Kindes die Vaterschaft nicht anerkennen will, kann sie gerichtlich festgestellt werden. Du kannst als Mutter in diesem Fall vor dem zuständigen Familiengericht im Namen des Kindes Klage auf Vaterschaftsfeststellung erheben.

...zur Antwort

Ich habe noch nie jemand gelöscht oder blockiert warum auch wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man das auch auf natürlich Weise klären ! Wenn jemand anders nicht mit mir kann dann ist es so warum soll ich mir einen Kopf machen es ist nur unnötig eine Aufregung die man am Ende nicht haben muss !

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Könnte sein dass er Interesse für dich hat wenn er dich schon öfters an Orten aufsucht wo du sein könntest oder deine Nähe sucht manchmal ist es auch Jungs peinlich vor ihrem Freundin ein bestimmtes Mädchen zu haben weil sie vielleicht darüber lästern darum könnte es sein dass er vor seinen Freunden nicht dir Blicke zuwirft, es ist so gesagt eine heimliche Liebe!

Am besten du fragst ihn nach seiner telefonnummer vielleicht gibst du einen anderen Grund an , wie z.b. hausaufgaben zu schicken oder sonstiges !

Ich weiß manchmal traut man sich nicht vielleicht gibst du ihn einen Zettel mit nach der Schule wo keiner es sieht und fragst ihn direkt ob wir was zusammen !

Manchmal reicht es ja auch nur aus eine Bommel durch eine einkaufspassage zu machen! ( Um sich selbst besser kennenzulernen)

Aber wenn du nicht fragst wirst du es nie herausfinden, spekulieren kann man viel!

Wenn du ihn interessant findest solltest Du was unternehmen 😉👍

Lieben Grüßen 🌺

...zur Antwort

Als zweite Impfung würde ich dir empfehlen bei biotech da dieser Impfstoff ein RMA ist

In den meisten Fällen ist der Impfstoff eigentlich nichts gefährliches es gibt hin oder wieder mal Komplikation!

( Nur mal so zum Beispiel wie viele die antibabypille nicht vertragen oder daran sterben davon wird auch nicht gesprochen)

Da es was neues ist wird immer viel rupee darüber gemacht!

LG 🌺

...zur Antwort
Melde ab und lass sie sehen wo sie bleibt

Ich finde es gut wenn man so lange wie man zu Hause lebt sich eine haushaltskasse auch mitbeteiligt ich habe selbst so lange wie ich zu Hause gelebt habe und arbeiten gegangen bin 150 € damals bei meiner Mama bezahlt !

Kann ich mir selbst gesagt habe Essen und welcher Strom und andere Sachen kosten Jahr Geld !

Ich denke Handy ist was persönliches aber das musst du ja auch nicht mit oder von daher gehen finde ich es ein bisschen blöd!

Ich würde es auch von daher gehen auch wie schon genannt es auf ihren Namen übertragen!

Liebe Grüße ich hoffe du findest eine gute Einigung 😊

...zur Antwort

Geld vom Staat

Wer kein oder nur ein geringes Einkommen hat, kann Arbeitslosengeld II (Hartz IV) oder Sozialhilfe beantragen. Jobcenter oder Sozialamt zahlen werdenden Müttern dann nach der zwölften Schwangerschaftswoche einen Mehrbedarf und die Erstausstattung für Schwangerschaft und Baby.

https://wbs-wohnung.de/jobcenter/antrag/erstausstattung-baby

Erstausstattung bei Familienzuwachs

Bei der Geburt eines Kindes kann die Erstausstattung beantragt werden. Typische Dinge, die hierbei gewährt werden, sind Kinderwagen, Hochstuhl, Wickelkommode und Babybetten. Die Erstausstattung für ein Kind wird immer dann gewährt, wenn sie notwendig wird

Anträge sind bei den Schwangerschaftsberatungen von Pro Familia, AWO oder der Caritas zu stellen. In manchen Bundesländern gibt es zudem noch Länderstiftungen, bei denen ihr ebenfalls einen Zuschuss für die Erstausstattung für euer Baby per Antrag erhalten könnt. Wendet euch auch hierzu beispielsweise an die Carita

...zur Antwort

Ich kann dein Problem nicht verstehen!

Das schlimme ist einfach dass die meisten mit einem am schnellsten in die Kiste landen wollen! Oder ein dringender zu obwohl man es nicht möchte ! Ich finde eine Person sollte ein wirklich Zeit geben und manchmal kann auch eine gute Freundschaft eine gute Beziehung entstehen !

Wenn jemand wirklich Interesse an dich hat gibt er dir auch dir Zeit!

...zur Antwort

In deinem Fall ist es echt schwierig ! Wenn du nicht mit ihr reden kannst dann bringt es nicht sehr viel dann muss man entweder über den Vermieter gehen oder den Mieter von zunächst gibt es auch eine meet und Vermieter schlichtungsstelle wo man sich melden kann wenn solche Probleme auftreten sollten die ein helfen zwei Parteien sich miteinander zu vertragen!

Wenn alles andere nicht helfen sollte dann kann man nur eine andere Wohnung suchen leider ! Manchmal ist es der leichtere Weg um den Stress zu entgehen!

Ich drücke dich ganz dolle die Daumen, das du eine neue Wohnung oder eine Schlichtung bekommst so dass du und dein Kind eine ruhige Zukunft für die nächste Zeit habt !

Leider gibt es nicht viele Mütter die sich so Gedanken machen über ihren Nachwuchs!

Liebe Grüße 😥

...zur Antwort

Schwanger alleine bitte helfen?

Hey , 

unzwar wollte ich fragen wie ihr neutrale Personen meine Situation sieht . Bin echt depressiv . 

Ich kannte ein Man 1 Jahr von sehen , habe ihn nie eine Chance gegeben .

Nach ein Jahr hab ich ihm eine Chance und im ersten Monat wurde ich schwanger und er wollte auch das ich zu ihm ziehe . Allerdings hat er mir nach einer Woche eine geknallt wegen Eifersucht, so dass ich bevor ich schwanger war kein Sinn mehr sah allerdings hat er auch eine sehr liebevolle familiäre Seite und der erste man der unbedingt eine Familie mit mir gründen will und gefallen tut er mir sonst auch . 

allerdings hat er sich gefreut als er von der Schwangerschaft erfuhr,( er wollte von Anfang an gezielt ein Kind ) ich dachte er macht mir Spaß, allerdings wurde er immer komischer .. er wollte keine Nähe kein Sex mehr aus Angst vor dem Kind aber omg ich kenn den man erst seit ein Monat bevor ich schwanger wa und direkt kein Sex 9 Monate??

Dan fragte er mich nach Geld obwohl er zwei Jobs hat und normal gut verdient , er schrie mich zweimal beim Essen an das ich wie eine Frau und nicht Schwein essen soll .. da war die reissleine gezogen.. ich ging an diesem Abend verheult heim und 6 Wochen sind vergangen ohne ihn zu sehen . Er hat es zwei Wochen mit Arufen probiert und es tat ihm leid aber es war zu viel , es waren zu viele Sachen die garnicht gehen . Dan bevor er mir anbot das wir über alles reden sagte er , er hat eine neue .. so das ich es garnicht mehr probieren wollte . Allerdings bin ich jetzt einsam und vermisse ihn .. 

er wurde so komisch als ich schwanger bitte sagt ihr das ich ein Fehler gemacht habe oder er ein A**** ist .. er wollte mich von Anfang an schwängern.. es kam von ihm .. jetzt sagte er sogar mal : treib doch dann wenn du nix mehr willst aber das kommt nicht in frage

...zur Frage

Dass Männer auch Person Situation überfordert sein können ist klar!

Ausraster und falsche Handlungen können passieren, dennoch sollte man sich entschuldigen deine Reaktion auf eine Pause ist völlig richtig aber danach sich gleich eine neue suchen und mit der alten abschließen ist von ihm feige!

Ich weiß nicht wo er Mann ist dass er nicht zu seiner Verantwortung steht! Na ja eine Chance hattest du ihn wenigstens ergeben aber wenn er das so verbaut ist es seine Schuld dann braucht er sich nicht beklagen!

🙄

...zur Antwort

Die Zahlen 75 80 90 95 ist der Korpus Umfang A, B, C, D geben die Cup-Größen an sie sind unterteilt 12, 14, 16, 18cm

https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/rbb_praxis_service/verschiedenes/bh-groesse-und-koerbchengroesse-richtig-bestimmen.html

LG

...zur Antwort

Sorry aber auf den Kaffee musste ich lachen Nachbarin regt sich auf wegen Weichspüler für echt cool habe ich auch noch nicht so gehört es ist schlimm wenn man nach haustür an haustür wohnt und meist kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen! Ich bin selbst froh dass ich seit drei Jahren nicht rauche!

Wenn Leute was zu meckern finden wollen finden Sie immer was leider ist es so manchmal ist es auch ein gewisser Neid oder eine Distanz die sie nicht mag am besten man wird übermäßig freundlich dann hört das von ganz alleine auf !

...zur Antwort

Hilft auch kein Anwalt wenn man eine Tat vorhat ! Polizei schreitet erst ein wenn was passiert leider! Du solltest besser welche sammeln am besten Aufnahmen oder was er sagt somit hast du handfeste Beweise um eine Androhung oder eine Tat die geplant ist vorauszusehen ! Wenn die Polizei nichts in der Hand hat kann sie auch nichts machen leider!

...zur Antwort