Keine Ahnung es ist schon schlimm genug dass die Bevölkerung die Medien klappt und die Moskauer nicht wach werden, sie müssen sich alle gegen ihn stellen und nicht nur einzelperson, das ist nicht russlandskrieg sondern nur Putin kriegen.

...zur Antwort

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man einen Freund hat oder in jemand verliebt ist wenn du denkst dass du ohne diese Person nicht auskommen kannst und dir dein Leben nicht mehr ohne diese Person vorstellen kannst dann spricht man von Liebe wenn du denkst es ist eine gute Person die dir hilft in dein Herzen und auf ihn auch mal verzichten kannst es ist eher ein Freund .

Warum sollte der beste Freund auch nicht die Person sein die man liebt?

Klar kann es vorkommen aber es sollte auch von beiden Seiten gewünscht sein 💓🙋🏻‍♀️

...zur Antwort

Mir geht es mit anders 🙃 ich habe schon an eine (Polyamorie) gedacht. Mit Frau verstehe ich mich halt besser und auf männer ganz verzichten^^ nein ☺️ aber ich habe ein Partnerin ☺️

...zur Antwort

Nein in erster Linie nicht es ist ein normal dass man auch andere Frauen schön findet oder einen Blick darauf wirft wie andere aussehen.

Ich bin selber Bi. Für mich ist das Geschlecht einer Person völlig uninteressant für mich ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen oder diese Person.

Ob ich mit einer Frau schlafe oder mit einem Mann macht in erster Linie keinen Unterschied es kann beides schön sein wie gesagt er spielt sehr viel die Persönlichkeit eines Menschen da rein.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️💓

...zur Antwort
Ja

Ja warum nicht, Brust ist Brust ob ein Mann mit dem oberkörper frei rumläuft oder eine Frau es macht in dem Fall keinen Unterschied.

Männer haben auch manchmal große oberweiten oder Frauen kleine woran soll da der Unterschied liegen?

Ich finde es auch toll dass ich auch endlich mal eine Frau dagegen stark gemacht hat das Urteil dafür kann man hier

nachlesenhttps://www.t-online.de/region/berlin/id_100053036/berlin-ueberraschende-wende-vor-gericht-kein-grundrecht-auf-oben-ohne-.html

In meinen Augen ist es keine Erregung öffentliche Ärgernis ist wir sind alle mit der Brust groß geworden 😉

Gerade im warmen sommertagen warum nicht,

Solange wie keiner darauf klotzt habe ich keine Probleme.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei uns in der Klasse gab es auch einen Jungen der hatte größerer als manches Mädel hat sie aber nach der Zeit wieder gelegt.

...zur Antwort

Cool warum nicht , ich bin auch so.😏 Ich sieht das an was mir gefällt ob es jungssachen sind oder mädchensachen.

Sachen haben kein Geschlecht, sie sind nur passend auf das Geschlecht zugeschnitten aber aber wenn es zu dir passt und dir gefällt warum nicht du musst nur aufpassen dass es unterschiedliche größenangaben dann gibt . 🙋🏻‍♀️👍

...zur Antwort

Da werden ja die Brüste kalt 😂 wenn meine Hände kalt sind klemme ich sie zwischen meiner Oberschenkel 😊 😅

...zur Antwort

Die schönste Sache und die entspannendste Sache ist wenn man ein Vorspiel bekommt und es leicht anfängt. Wenn man richtig in Stimmung ist kann auch GV richtig intensiv sein.

Ohne Vorspiel ist es irgendwie wirklich wie eine rückenmassage für mich etwas langweilig 😊 aber es tut trotzdem gut 😅

...zur Antwort
Ja

Ja besonders meine lieblingskatze. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt ist immer noch mein Liebling hört auf sword manchmal steuer sie einfach nur um aber wenn ich mit ihr spazieren gehen läuft's hier ein Meter vorneweg oder ein Mädchen daher ich kann relativ weit mit dir laufen und auch wieder zurück sie ist wie ein Hund manchmal aber wenn sie nachts schläft wie sie immer gekuschelt werden und dann kommt sie am Main Kopf und bis ich da hinlegen trumpet über meine Haare zieht daran oder fängt an zu häkeln an meinen Kopf das kann man ja mal ziemlich navi sein 😁

Erst recht wenn man die ganze Nacht nicht schlafen kann 😅🤦🏻‍♀️

Aber dennoch habe ich sie von ganzem Herzen lieb 🥰🥰🥰

...zur Antwort

Für mich ist beides nichts, Geld beruhigt, ein durchtrainierter Körper sieht schön aus.

Für mich ist ganz wichtig der Charakter und ein kleines bisschen das Aussehen wie man miteinander harmoniert oder sich versteht dass man gemeinsam in einer Richtung schaut und die gleichen Ziele hat.

Dennoch ist genauso wichtig dass man sich gegenseitig zum Lachen bringt und viel Spaß hat ☺️

Das einer nicht nur alleine da steht dass man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

Naja die Liste könnte unheimlich lang sein.

Wichtig ist dass das Herz am richtigen Fleck ist.

Was bringt es viel Geld zu haben und gut auszusehen wenn man sich nicht miteinander versteht aneinander vorbei redet?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

...zur Antwort

Du kennst deine Eltern am besten ich kann dir keinen Rat geben weil es wäre nicht gut wenn du einfach einen Rat annimmst ohne dass jemand deine Eltern am besten kennt wenn du der Meinung bist deine Eltern stehen zu dir dann kannst du es ihm sagen wenn du der Meinung bist deine Eltern reagieren hier er hysterisch dann würde ich es lassen wenn du aber denkst deine Eltern von zu dir stehen dann würde ich es aber trotzdem sagen mit 18 kannst du ihn ist immer noch sagen

...zur Antwort

Ich denke mal sie fühlt sich wohl im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Sie schlau ist lässt sie keine ran ansonsten ist die gesprächsthema Nummer Eins 🙋🏻‍♀️

...zur Antwort

Oh meine Liebe sei echt froh dass du sie noch nicht bekommen hast ☺️

Zu meiner Zeit gab es Mädels die haben erst mit 15 16 ihre Tage bekommen aber es bildet eher die Seltenheit die meisten bekommen sie zwischen acht bis elf es ist nicht schlimm wenn du sie nicht bekommst.

...zur Antwort

Meine Freundin will Kontakt mit ex?

Hey,

Ich bin jetzt seit ca 4 Montaten mit meiner Freundin zusammen und das soweit auch glücklich aber wie es in der Frage schon steht will sie wieder Kontakt mit ihrem "ex". Ex nur in "" weil da nach ihren Aussagen nichts lief außer dass sie sich einmal küssten und sie ihn wohl nie richtig liebte. Nachdem sie ihm das gesagt hat hat er sie die ganze Zeit terrorisiert mit z.B. hunderten anrufen am Tag oder mit Fake Accounts anschreiben und dass über ein ganzes Jahr lang. Nur zum Verständnis dass mit ihr und ihm war vor ca einem Jahr. Sie hatte ihn überall blockiert und eignelich nichts mit ihm zu tun gehabt aber heute haben sie sich im Bus getroffen und er hatte sich angeblich entschuldigt und gefragt ob sie wieder Freunde werden können. Meine Freundin ist so eine Person dass sie will dass es niemandem schlecht geht egal was ist und das will sie bei ihm halt auch. Sie hat angeblich Angst dass er depressiv wird oder ähnliches wenn sie nicht befreundet sind und er sich halt was schlimmes antut weil er auch sitzen geblieben ist und angeblich keine Freunde mehr hat. Deswegen hatte sie mich gefragt wie ich das finde und ich meinte halt dass das garnicht geht und der Typ da drüber stehen muss und nicht sein ganzes Leben darauf aufbauen muss dass ihm einmal das Herz gebrochen wurde. Aber meine Freundin versteht halt einfach nicht dass er das alles selber schaffen muss und ich nicht will dass sie mit ihm Kontakt hat.

Jetzt wollte ich hier Mal fragen was ihr davon haltet, findet ihr es OK wenn sie mit ihm Kontakt hätte oder seid ihr eher meiner Meinung?

Sie ist 20 ich 19 und der Typ 16

Danke schonmal

...zur Frage

Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört dass jemand sowas möchte man ist froh wenn der andere Partner nicht von seinem Ex-Partner redet aber das in dem Fall deine Freundin Kontakt zu deinem Ex-Partner möchte kann man nicht nachvollziehen weshalb

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass ich so ein Po haben möchte Gottes willen es sieht ziemlich danach aus als würde nachgeholfen wohnen z.b mit einem Korsett um die Teile zu enger zu spüren, und dennoch die passende Form der Hose so zu finden dass man reinpasst 🤦🏻‍♀️.

Bei den meisten ist es wirklich genetisch veranlagt dass man zum großen Hintern bekommt komischerweise sind auch viele Mädels die beim Reiten sind haben ein etwas breiteres Gesäß aber ich glaube nicht dass das am Reiten liegt 😁

Ich finde eine natürliche Form viel besser es ist mir egal was andere über meine Form denken ich möchte mich so wohlfühlen wie ich bin ich muss nicht irgendwelche Trends nacheifern um andere zu gefallen.

Jeder ist in seiner Art einzigartig ☺️

Natürlich kann man sein Gesäß strafen durch etwas Sport aber meist wenn man Sport macht wird's an der Brust wieder kleiner und am Hintern erst später 😂

Sei einfach du selbst und nicht jemand anders 🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße

...zur Antwort