Männer: Was sind die "schlimmsten" Eigenschaften einer Frau?
Zielgruppe : Hetero Männer, ab 27 - 35.
Danke für die Antworten.
6 Antworten
Eigentlich die gleichen wie bei Männern auch:
fehlende Reflektionsfähigkeit
Eifersucht
Aggressionsproblematik
Unehrlichkeit
Faulheit
Konservatismus
Religiosität
fehlende kommunikative Fähigkeiten
Sie spricht von Liebe und will Kinder mir dir und meint aber: Diene mir!
Leider sind mir keine bekannt. Wenn es einem nicht passt muss man sich die Person nicht aussuchen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack. 😅
Kontrollsucht
Eifersucht
Uneinsichtigkeit
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du redest und ob du weißt, was krankhafte Kontrollsucht oder Eifersucht wirklich ist, bzw. welche Schicksale hinter diesen "Süchten" stecken. Da hilft es nicht, wenn man miteinander redet - deshalb wird es ja auch als KontrollSUCHT und EiferSUCHT bezeichnet. Der Betroffene suchtet nach Kontrolle und nach der Bestätigung dafür, dass er weniger Wert ist, als alle anderen.
Das sind Probleme, die man nicht als Paar mittels Reden in den Griff bekommt, sondern ausschließlich dadurch, dass der Betroffene selbst an sich arbeitet und das ggf. mit der Hilfe eines Therapeuten.
Jedes Verhalten ergibt, aus der Sicht des Betroffenen, Sinn und ist richtig. Andernfalls würde er nicht handeln, wie er handelt oder müsste sich eingestehen, dass er Hilfe braucht und sich diese auch suchen - sucht er sich keine Hilfe, obwohl er weiß, dass er falsch handelt, wird er einen Grund erfinden, um dieses Nicht-Handeln wiederrum zu rechtfertigen, also zu entschuldigen, sodass es am Ende Sinn ergibt.
Ihr einfach das Gefühl geben dass es kein Grund gibt.
Wenn das ausreichen würde, gäbe es nirgendwo auf der Welt Beziehungen, die aufgrund von Eifersucht kaputtgehen. Auch Stalker wären kein Problem mehr, wenn es reichen würde ihnen zu sagen, dass sie in einer Illusion leben. Aber es ist eben nicht so "einfach", wie man glaubt oder es gern hätte^^
wankelmütig
Hahaha! Nice! Frei nach Postillion: Forscher haben herausgefunden, was Frauen wirklich wollen! Ach nein, doch nicht.
Na ja dann muss es ja Gründe geben dass es so ist.