Männer : mögt ihr schlagfertige Frauen?
Bitte NUR hetero Männer, ab 27-35 ca.
Nur die Zielgruppe.
3 Antworten
Bei manchen Frauen lässt sich gewissermaßen schwer beurteilen was sie unter Schlagfertigkeit verstehen, denn gespielte, bloße Streitlust darf man nicht unterstützen, es sei denn es befinden sich Familienangehörige bei ihr, welche sie auf dieses kritikwürdige Verhalten beispielsweise immerzu ansprechen oder gar mit ihr schimpfen. Schwierig wird es da bei charakterschwachen Menschen, wie etwa Studiums- Faschisten, wenn alle daheim so ein bisschen vom anderen Ufer sind, was unser Staat jedoch Gott sei Dank erkennt und eben nicht unterstützt.
Schlagfertige, reife Frauen, bei denen man sich im positiven Sinne vorsehen muss, mag ich jedoch sehr, auch möchte ich stets in deren Nähe sein, da ich sonst Angst vor diesen lieblosen Personen bekomme, eben wie beispielsweise solche eigenartigen Personen mit ihrem ekligen Studienfaschismus. Gegen echte Lehrer habe ich jedoch nichts, da gibt es selbstverständlich einen Unterschied. Aber manche da, die sind wirklich so richtig eklig mit ihrer ausgebildeten Dauertour.
Kommt darauf an. Auf jeden Fall besser als eine, die zu allem Ja und Amen sagt. Schlagfertig sollte aber nicht heißen, dass sie bei jeder Kleinigkeit sinnlos herumzickt.
LG
Ist sicher lustig aber ein muss ist das nicht.