Mögt ihr Frauen mehr extrovertierte oder introvertierte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Introvertiert 56%
Extrovertiert 38%
Weiß nicht, bin mir dabei unsicher 6%

7 Antworten

Introvertiert

Da Ich selbst ehr introvertiert bin möchte Ich auch nur einen Mann der so ist. Ansonsten würden wir wohl nicht gut zusammen passen und er könnte sich mit mir vielleicht schnell langweilen. Außerdem brauche Ich nicht so viel Action in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme nicht ab weil ich keine Frau bin aber introvertiert zu sein ist eine der schlechtesten Vorraussetzungen die du beim Dating überhaupt nur haben kannst als Mann.

Izzy29304
Fragesteller

Wieso das denn? Kannst du es genauer erläutern?

RagingDemon  11.03.2024, 17:52
@Izzy29304

Alle Männer die sich mit dem Frauenkontakt sehr schwer tun die ich kenne, teilen sich genau dieses Merkmal. Und das ist auch recht leicht zu verstehen. Menschen die die Gesellschaft anderer genießen wirken deutlich selbstbewusster und sind in der Regel besser darin sozial zu interagieren. Da Frauen in der Regel nicht sehr deutlich werden wenn sie versuchen Kontakt aufzunehmen fällt es introvertierten Männern oft schwer über "ein nettes Gespräch" hinauszukommen.

Extrovertiert

Ich denke extrovertierte, weil diese einen höheren Unterhaltungswert haben.

Introvertiert

wirken auf mich süßer und anziehender

Extrovertiert

Die Mehrheit für introvertierte Männer?

Da wüßte ich was von. Introvertierte Männer werden von Frauen gar nicht wahrgenommen- und wenn doch, dann zumindest nicht fürs Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findrausbra962  20.04.2024, 15:16

Komisch bin introvertiert aber im Bett habe ich immer gehört das ich ein pornstar bin. Komischer Kollege du 😂😂😂

Findrausbra962  20.04.2024, 15:20

Ach so und btw Wechsel Frauen wie Socken müsste mit meinem Alter als extrovertierter mehr als du gehabt haben. Gruß