Finden Männer extrovertierte oder introvertierte Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

introvertierte Frauen 80%
extrovertierte Frauen 20%

5 Antworten

introvertierte Frauen

Ich bin auch eher Introvertiert und bevorzuge es dementsprechend auch eher das meine zukünftige Freundin eher Introvertiert ist, ich bin einfach kein Mensch der gerne Feiern geht und ich mag auch Große Gruppen nicht so gerne, ich verbringe lieber die Zeit zuhause und am besten halt mit meiner Freundin zusammen, wir spielen eventuell etwas oder gucken einen Film zusammen, das bevorzuge ich vor dem hektischen Leben draussen unter den Litern von Alkohol denn manche in sich reinschütten. Achja und ich bin aktuell 22 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
introvertierte Frauen

Ich mag Party gänger nicht und jene, die einen zu großen geltungsdrang haben oder einfach überall mit jedem direkt ins Gespräch gehen. Auch meine Partnerin sollte entsprechend anders gestrickt sein.

Ich wusste garnicht das es nur zwei Schubladen von Frauen gibt.

verreisterNutzer  25.03.2024, 13:06

welche soll es noch geben?

darkarth298  25.03.2024, 14:15
@verreisterNutzer

Sie haben halt keine besondere Neigung zu eines von beiden, weil sie halt auch nichts interessantes an sich haben.

verreisterNutzer  25.03.2024, 14:19
@verreisterNutzer

langweilig hat weder was mit introvertiert noch mit extrovertiert zu tun weiß du überhaupt was das ist? anscheinend nicht

darkarth298  25.03.2024, 14:24
@verreisterNutzer

Der Unterschied zwischen uns scheint weniger die Bildung als die Erfahrung zu sein.

Grob gesagt, extrovertiert sind Menschen, die ein relativ offenes, zugängliches und energetisches Auftreten haben und schnell Vertrauen zu Menschen fassen. Introvertiert sind Menschen, die sich eher zurückgezogen geben und oftmals ein gewisses Vertrauen voraussetzen um ihre Gedanken/Gefühle zu teilen. Tiefenpsycholigsch gesehen, ist es natürlich noch komplexer. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.

introvertierte Frauen

Introvertierte sind bescheidener, lernbereiter, reifer, zugänglicher. Innere Schönheiten.

darkarth298  25.03.2024, 12:57

Oder psychisch kaputt, ängstlich und unberechenbar.

Der eine so, der andere so.