Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert?

13 Antworten

Ich bin ambivertiert.

Also weder komplett introvertiert,  noch komplett extrovertiert.  Ich weise Merkmale beider Charaktereigenschaften auf, je nach Situation.

W/31

LilaInPink  14.05.2023, 16:16

Ist das nicht so ein nichtssagender Modebegriff? 🤔 Jeder Mensch weißt beide Eigenschaften auf, aber eben unterschiedlich ausgeprägt. Darum geht es ja.

Ich würde sagen, ich bin eher extrovertiert. Ich mache gerne viel mit Anderen und kerne auch gerne neue Leute kennen. An sich bin ich auch eine eher Laute Person und weniger zurückhaltend. Und du? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon oft Menschen erfolgreich helfen können :)
marie07834
Fragesteller

Ich bin introvertiert.

Eher beides.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen, gehe auf andere Menschen zu und führe auch sehr gerne Unterhaltungen mit anderen.

Gerne bin ich aber auch mal alleine und genieße meine Ruhe und habe kein Problem damit über einen langen Zeitraum komplett alleine zu sein.

Hiii,

Ich bin ein introvertierter Mensch,aber wenn ich Leute länger kenne und dene vertraue,dann kann ich auch manchmal weniger introvertiert sein.😃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  29.07.2023, 11:28

Genau! Bei mir genauso! 🤗🤗🤗💖🥰💖💋❤️😘❤️😘🥰😍😍

MaikeHamster  29.07.2023, 11:37
@Fabi180807

Aha coool,dann haben wir wieder eine Gemeinsamkeit!🤣🤣🤗🤗💋💋😘💖😍❤️💗🥰❤️❤️😘💖💖

Fabi180807  29.07.2023, 11:40
@MaikeHamster

Jaaaa 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼😘🥰😍💖😍💖💋❤️💋❤️😍💖😍😘😘😍

Ich bin eher ein introvertierter Mensch. Ich bin nicht schüchtern vor vielen Menschen, aber ich bevorzuge es alleine zu arbeiten und brauche immer meine Ruhe. Wenn ich zu lange unter Menschen bin, werde ich manchmal etwas nervös.