Was in dem Brief drin steht oder was es sein könnte kann dich hier niemand sagen! Mach einfach den Brief auf!

...zur Antwort

Gibt viele Songs von ihm die ich richtig feier weswegen ich mich nicht auf einen festlegen kann.

Hier ein paar die mir richtig gut gefallen:

Real Muthaphuckkin G's

Tha Muthaphuckkin Real

Sorry Louie

Wut Would You Do

Eastside Drama

Automobile

Trust No B!tch

Black ... Killa

Foe Tha Love Of $

Down 2 Tha Last Roach

und und und ...

...zur Antwort
Beides

Daa kommt bei mir auf die Stimmung und die Jahreszeit an.

Wenn ich down bin oder wir in den kalten Jahreszeiten sind dann Regen. Und andersrum.

Beides haben schöne Effekte bzw. Auswirkungen auf einen Menschen (wenn auch unterschiedlich). Der Regen ist wie du es gesagt hast erfrischend und beruhigt Menschen und die Sonne macht gute Laune.

...zur Antwort

Ich schätze mal dass er überall auf der Welt Hörer von seinem legendären Diss Song Real Muthaphuckkin G's hat was ihm schon zu einem enormen Bekanntheitsgrad verholfen haben sollte. Vorallem in den USA war er sehr berühmt. Er hatte sehr viel Einfluss auf die Menschen.

Allein schon dass er der Gründer von N.W.A und der Entdecker von z.B. Ice Cube, Dr. Dre (und andersrum), Bone Thugs N Harmony, Brownside etc. ist sollte ihn schon berühmt genug machen.

Er hat früher viele Veranstaltungen und Picknicke für Kinder organisiert.

...zur Antwort

Ich denke mal dass das Belästigung ist.

An deiner Stelle würde ich das der Fahrschule melden, den Fahrlehrer wechseln (oder die Fahrschule) und anschließend eine Anzeige gegen den machen.

...zur Antwort

Diese Angst kennt denke ich mal jeder der ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat.

Diese Angst ist mehr darin begründet seine geliebten zu verlieren weil man weiß dass man sie nie wieder sehen wird.

Diese Angst ist für mich ein Zeichen dafür dass du deine Eltern liebst und schätzt was wiederum sehr liebenswert ist.

Der Tod ist leider unumgänglich. Es ist etwas was wir alle bei unseren Mitmenschen und bei uns selber am eigenen Leibe erleben werden. Dies ist etwas womit man sich einfach abfinden und damit leben muss.

...zur Antwort

Soviel ich weiß wird das der Führerscheinstelle oder dem Straßenverkehrsamt deiner Stadt gemeldet was höchstwarscheinlich dazu führen wird dass du erstmal keinen Führerschein machen oder erst gar nicht anfangen können wirst. Das könnten Monate wenn nicht sogar ein Jahr sein. Hinzu kommt noch eine Anklage wegen Fahren ohne Führerschein welches über deine Strafe entscheidet.

Auf deine Mutter wird glaube ich mal nichts zu kommen.

...zur Antwort

Das liegt höchstwahrscheinlich daran dass viele nur die typischen Tracks wie Real Muthaphuckkin G's oder die Songs von der N.W.A Zeit kennen wo er auch vertreten ist.

Ein anderer Grund ist das heutzutage viele Leute sich nicht zu 100% wie ich beispielsweise mit E's Musik auseinandergesetzt haben. Viele hören immer nur seine höhere Stimme und denken sich dass er richtig scheiße klingt und keinen Flow hat.

Der Rapper Ruthless Dirty Red (ehemaliger Ruthless Rapper) der E's Song 24 Hours To Live und Luve 4 Dem Gangstaz (hier ist er auch drauf) für ihn geschrieben hat hat unter anderem in seinem Instagram Livestream erklärt das Eazy-E den ihm gebührenden Respekt nicht bekommt weil Eazy-E mehr Geschäftsmann als Rapper war.

Hier der Link:

https://youtu.be/Nou2f8nC94U

Check auf jeden Fall die beiden Mixtapes Street Heat Vol.1 und 2 von Red ab. Die kannst du dir nur auf dem Kanal Ruthless Propaganda anhören. Auf Spotify sind die leider nicht verfügbar.

...zur Antwort

Wie der Nutzer Unaufhaltsam07 geschrieben hat:

Der Führerschein an sich ist die Motivation selbst...

Ich habe meinen Führerschein im Sommer angefangen und Anfang Frühling fertig gemacht.

Ich habe bis zur bestandenen thoeretische Prüfung jeden Tag 10 Minuten gelernt. Ich war auch sehr motivationslos doch ich habe mir immer den Tag an dem ich meinen Führerschein in den Händen halten werde vor Augen gehalten. Das Ergebnis war dass ich alle Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft habe.

Was ich dir damit sagen möchte ist dass Du dir den Arsch aufreissen und für das ganze lernen musst wenn du deinen Schein wirklich möchtest. Das man irgendwann kein Bock mehr auf das ganze hat kann ich verstehen aber da musst du nunmal durch wenn du den Schein haben und Auto fahren möchtest.

Rede mal mit deinen Eltern über das Ganze.

...zur Antwort

Erzähle es erstmal deinen Eltern.

Wenn deine Eltern nichts machen rufst du am Besten die Polizei oder das Jugendamt deiner Stadt an während er nicht Zuhause oder du draußen bist.

Wenn du die Nummer gegen Kummer anrufen möchtest brauchst du keine Angst haben dass er es bemerkt. Du kannst da komplett anonym anrufen ohne deinen Namen preisgeben zu müssen. Den Leuten dort kannst du vertrauen.

...zur Antwort