Wie kann man gta 5 online Gefängnisausbruch spielen?

2 Antworten

Das einfachste wäre über Abruf einem anderen Spieler beizutreten der das Raubüberfallfinale erreicht und die Vorbereitungen abgeschlossen hat.

Um es selber hosten zu können brauchst Du erstmal deinen eigenen Unterschlupf. In dem Unterschlpf erscheint dann ein grünes H (Heist) Symbol in einem Raum. Dort kannst du dann die Überfälle starten. Das Unterschlupf Symbol färbt sich auf deiner Map grün was bedeutet dass du dort ein ,,Heist-Raum" hast. Wichtig ist dass du nicht in jedem kaufbaren Unterschlupf starten kannst.

Da du noch neu bist kannst du nicht direckt den Gefängnisausbruch hosten sondern musst erstmal den Fleeca Job spielen um diesen freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel seit Release
Michaelxss
Fragesteller

Das Problem ist dass das H Symbol nicht on meinem Unterschlupf angezeigt wird

oig2002  23.01.2024, 22:34
@Michaelxss

Das liegt daran dass nicht alle Unterschlüpfe einen extra Raum für Heists bieten. Kaufe dir ein Unterschlupf im mittleren oder oberen Preissegment wie z.B. eines von dem Eclipse Tower.

Michaelxss
Fragesteller
@oig2002

Hab die fleeca Mission schon geschafft und das h Symbol war vorher da aber jetzt ist das Symbol wieder verschwunden wir geht es weiter?

oig2002  23.01.2024, 23:58
@Michaelxss

Du musst warten bis Lester dich anruft das dauert nicht lange

Hi,

Um den Gefängnisausbruch zu spielen brauchst du ein anständiges Apartment und ein paar freunde am besten. Da du noch am Anfang bist würde ich dir das günstigste in del perro empfehlen für 200.000$ soweit ich weiß. Kein günstigeres dort sind keine heists möglich!! Dann wirst du erst den Fleeca raub spielen müssen und anschließend schaltest du den Gefängnisausbruch frei.

Hoffe ich konnte dir helfen bei fragen melde dich gerne

Woher ich das weiß:Hobby
Michaelxss
Fragesteller

Ich brauche hilfe von dir