Das schnellste Autoin GTA 5 online?

1 Antwort

weil auf Youtube irgendwie immer jeder was anderes sagt

Das kommt daher das die Videos unterschiedlich alt sind und das es auch auf die Art von Rennen ankommt die du fährst.

Fährst du ein Beschleunigungsrennen brauchst du einen anderen Wagen als wenn du eine mehr oder minder zufällige Strecke fährst.

Es gibt nämlich nicht den einen Wagen der immer am schnellsten ist.

RobloxGamer56
Fragesteller

Aber ich meine so wen ich mit Freunden zur Mission fahre oder am Flughafen die lange Strecke wo man nur gerade ausfärt so als Wettrennen was ist da das schnellste Auto?