Das schnellste auto in GTA 5 im Internetzu kaufen?

2 Antworten

also ich weiß, dass der Ocelot Pariah richtig schnell ist und der ist frei verkäuflich. Ein schnelleres, welches man einfach so kaufen kann ist mir zumindest nicht bekannt.

also das schnellste Auto in Gta ohne boost usw ist der BF Weevil Custom von Bennys kostet bisschen was ist auch nicht das schönste Auto aber getuned geht der schon richtig ab weiß nur nicht ober das Auto Hsw Upgrades hat sonst für dein Level ist der Zentorno immer eine gute Wahl

Woher ich das weiß:Recherche