Rockstar-Games-Social-Club-Trophäen-Bug in GTA III Remastered?

XxlumosxX  11.12.2023, 00:01
Der Support kann mir trotz Beweisbilder die Trophäe nicht nachträglich freischalten.

Wieso nicht?

WWEHUMMEL
Fragesteller

Originalzitat aus der Rückmeldung vom Support: "Leider sind wir nicht in der Lage, diesen Erfolg ihrem Konto zu gewähren, wir entschuldigen uns dafür."

1 Antwort

Okay, schwach. Ich meine, sicherlich gibt es viel bedeutendere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt im Leben, ganz klar, aber dennoch wirklich schwaches Feedback. Keine Erklärung oder Begründung. Es wäre nur ein starkes, weil ehrliches Feedback, wenn sie zu inkompetent wären oder tatsächlich absolut keine Ahnung haben, woran es liegt.