Grand Theft Auto – die neusten Beiträge

Wie viel schätzt Ihr, wird GTA VI kosten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel nicht weniger als 60€ und nicht mehr als 80€ kosten wird. Vielleicht wird es deutlich teurere Special Editions geben, aber die Basisversion wird sicherlich 80€ nicht überschreiten.

Jeder, der behauptet, dass GTA VI 100€ oder mehr kosten wird, hat m. E. absolut keine Ahnung.

Erstens hat Rockstar Games eine derart hohe Bepreisung überhaupt nicht nötig: Selbst wenn das Spiel nur 30€ kosten würde, hätten sie die Entwicklungskosten bereits nach ein paar wenigen Wochen schon wieder locker rein geholt.

Zweitens wäre ein derart hoher Preis jenseits der 80€ sogar eher schädlich für den Hype um das Spiel und dessen Rezeption sowie im Hinblick auf Content-Output seitens der Community, was niedrigere Verkaufszahlen zur Folge hätte.

Drittens wird das große Geld ohnehin mit GTA Online generiert werden, weshalb Rockstar Games Interesse daran haben wird, eine möglichst große Gesamtspielerbasis aufzubauen, und die meisten Casual-Spieler, die keine GTA-Hardcore-Fans sind, werden sich das Spiel sehr viel eher kaufen, wenn der Preis Richtung 70€ statt Richtung 100€ geht.

Wenn ich mich auf einen Preis festlegen müsste, würde ich 70€ schätzen, denn das erscheint mir als der Sweetspot: Hoch genug, dass eine große Gewinnmarge gegeben ist und niedrig genug, dass das Spiel möglichst viele Abnehmer findet und möglichst viel Hype generiert.

PC, Computerspiele, GTA Online, GTA, Xbox, PlayStation, Grand Theft Auto, Preis, Rockstar Games, preisgestaltung, Grand Theft Auto VI, PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox Series, Playstation 5 Pro

RHP lädt LSPDFR nicht korrekt?

Hallo,

ich habe mir den das LSPDFR eingerichtet. Gestern lief es noch problemlos, dann hat Windows ein Update gefahren, was wohl laut der Community auch Probleme mit RHP mitbringt.

Eine komplette Neuinstallation von GTA (aus einer Backup Kopie auf meiner Festplatte) inkl. LSPDFR + RHP hat nichts gebracht. Nach meinem Kenntnisstand habe ich die neueste Version von LSPDFR und RHP installiert, genau die neueste Version von RAGENative.dll.

Wahrscheinlich war ich doof, als ich das Plugin TrafficPolicer installiert habe, welche mit den bestehenden Plugins, vor allem Stoptheped, soweit ich das überblicken kann, gecrashed ist.

Das Game zeigt folgendes Verhalten: RHP startet GTA über Steam soweit normal über das Hauptmenü lade ich das Spiel, RHP zeigt „Load LSPD First Response „ und „EUP Menü“.

Spiel startet dann allerdings im Storymodus. Teilweise sind die Funktionen vom Storymodus aktiv, aber die Polizeirevier werden zum Beispiel auch angezeigt. F4 und F11 funktionieren, man kann auch Autos spawnen etc.

Aber man kann keinen Polizeidienst antreten, es kommen keine Einsätze rein und das ganze Setup von Stopthepad funktioniert nicht. Auch das installierte ELS funktioniert nicht richtig.

Wenn es noch nie funktioniert hätte, könnte ich mir ja selbst sagen, irgendwas hast du falsch gemacht. Aber gestern lief alles noch reibungslos. Dummheit von mir: ich habe dann den TrafficPolicer installiert und das Windows Update lief automatisch. Habe daher auch das LSPDFR als Ausnahme in meinem Virenprogramm gesetzt und den den Start über RHP auch mit ausgeschalteter Firewall probiert. Hat leider auch alles nichts genützt. Ich hab mich auch schon stundenlang mit ChatGPT unterhalten, alles der KI probiert. Hat auch nichts gebracht.

Aktuell besteht für mich nur die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation, einmal von GTA, und einmal von LSPDFR. Frage mich allerdings, ob das Abhilfe schafft, weil ich ja eigentlich schon eine komplette Neuinstallation vorgenommen habe (siehe Oben). ChatGPT rät mir aktuell nur das.

Wie bekommt man das wieder gefixt? Hat da jemand Erfahrungen beziehungsweise ein ähnliches Problem? Freue mich über eure Antworten.

PC, Windows, Mods, GTA, Modding, Grand Theft Auto, gta-mods, GTA V, RagePluginHook, LSPDFR MOD

Meistgelesene Beiträge zum Thema Grand Theft Auto