Was sind in GTA 5 Online Kundenaufträge?

2 Antworten

Kundenaufträge sind nur im Terrorbyte zu starten.

Das sind einefach Missionen, welche man von Paige bekommt.

Man kann die ersten Missionen auch alleine machen, bei den letzten braucht es mindestens eine weitere Person welche bei dir in der Organisation mitmacht.

Der Terrorbyte bekommt man aber nur, wenn man einen Nachtclub hat, da dieses Fahrzeug nur in der Nachtclubgarage sthen kann.

Kiliankoin  27.02.2019, 19:49

Bei mir habe ich schon 7 Kundenaufträge gemacht aber wenn ich den MKII kaufen will steht immernoch du muss 5 Kundenaufträge machen .

Warum ?

Um einen Terrorbyte kaufen zu können brauchst du einen Nachtclub. Kundenaufträge kannst du dann am Computer des Terrorbytes starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung