Lohnt sich "Arena War" in GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lohnt sich 50%
Lohnt sich nicht 50%

2 Antworten

Aufkeinenfall Arena War ist der größte Scam, aber musst du wissen ob dir das was "Rickftg" geschrieben hat, diesen gigantischen Preis wert ist.

Lohnt sich

Joaa es lohnt sich in meinen Augen gut als allgemeine Werkstatt. Man kann dort soweit ich weiß jedes Fahrzeug tunen - auch opressor undso mit Waffen ausstatten. Du kannst dort auch die funktionen der Benny‘s werkstatt nutzen und glaube auch deine Waffen upgraden.

Also man kann damit halt in einer Werkstatt - fast alles tunen ohne immer wo anders hin zu fahren.

DummeStudentin
Fragesteller

Hmm, das ist praktisch. Und die Lage ist auch ziemlich zentral.