Was lohnt sich in GTA Online für Fahrzeuge zu kaufen?

DKrabbe  20.02.2021, 04:45

Für PvP, PvE, die Sammlung, für Rennen oder zum cruisen etc...?

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Einfach so um in der Lobb bisschen herumlaufen oder fliegen so coole dinge. Kenne mich nicht mit jedem Fahrzeug aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in der Lobby bisschen rum zu fahren, ist der Scramjet ganz lustig. Ist ein ziemlich nices Funauto. Außerdem wäre da noch der Deluxo zum cruisen. Der Benefactor Krieger wäre auch eine Möglichkeit, ist ein schneller Supersportwagen mit guter Traktion. Der Ocelot Pariah ist des schnellste Auto in GTA.

Luftfahrzeuge zum chillig rum fliegen wäre der Sparrow oder Buzzard, weil man diese Helis jederzeit direkt neben sich anfordern kann, egal wo man sich befindet. Das sind die einzigen Luftfahrzeuge, mit denen das geht. Ansonsten wäre da noch die Mallard als Sportflugzeug, die ich ganz cool finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hol dir die Rogue. Dann hast du etwas nicht-Noob-Mässiges das du verwenden kannst wenn irgendwelche Kidies wieder Lasers von der Militärbasis geklaut haben und andere Spieler belästigen.

Ein Hubschrauber ist auch immer ganz nett. Der buzzard ist zwar fast so noobig wie ein Mk2 aber da er z.B. auch als CEO gerufen werden kann ist der durchaus hilfreich.

Oder du nimmst den Heli mit Tarnvorrichtung dessen Name ich gerade vergessen habe.

Und dann brauchst du einen guten Rennwagen.

Fearlxss1337  20.02.2021, 05:00

Buzzard ist noobig?

CortinaU2  15.02.2022, 21:28
@Fearlxss1337

Unarmed Buzzard ist besser, als bewaffneter Buzzard. Unarmed Buzzard beats armed Buzzard twice by dodging down into. Unarmed Buzzard ist nur in einer Drogenlieferungsmission.

RipyourKD  20.02.2021, 10:13
  1. ne rogue hat 0 chance gegen nen guten lazer piloten. 2. der buzzard erfordert mehr skill als jeder andere heli abgesehen vom akula, und 3. nen rennwagen dein ernst ? das ding ist in der aktuellen meta tontaubenschiessen.
Asporc  20.02.2021, 13:11
@RipyourKD

Mit rennwagen meinen ich keinen der Formel 1 Wagen und Buzzard erfordert alles andere als viel Skill.