GTA V Oppressor mk2 ohne Terrorbyte verkaufen?

4 Antworten

Du kannst es beim PA-Lautsprecher-Setup belassen, dann belästigen dich Tony und English Dave nicht am Telefon.

Nee, du kannst ihn nur im Terrorbyte modifizieren und evtl. verkaufen, ohne Terrorbyte geht nix. Aber er doch auch ohne Terrorbyte ein gutes und schnelles Fortbewegungsmittel, findest du nicht?

Ich kann es nicht vl da preisdsten katalog nicht aktuell sind. Was muss ich tun

Mann Brauch auch einen Nachtclub um den terorbite zu lagern. Tschuldigung weiß nicht wie ↑ geschrieben wird