Wie bekommt man Gta Opressor Mk II Rabatt?

1 Antwort

Ich kenne zwar die genaue Zahl, die man für den Rabatt braucht, nicht, aber erfülle einfach öfters die Terrorbyte-Missionen. Das bringt einem auch gut Geld.

Ich hoffe, du willst den Oppressor MK2 nicht zum Griefen verwenden :/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Abcd5efgh145
Fragesteller

Ne nur um von paleto nach ls zu kommen

Abcd5efgh145
Fragesteller

Man braucht 5 Kundenaufträge

KleinStein  08.05.2021, 18:16
@Abcd5efgh145

Achso. Du sagtest, dass du alle 5 Aufträge bisher einmal gemacht hast?

Man muss für den Rabatt die Kundenaufträge erfüllen. Das ist eine eigene Kategorie. Aufträge wie Lagerhaus-Missionen sind keine Kundenaufträge.