Opressor MK II oder F-160 Raiju?

1 Antwort

ja ich habe die raiju. er ist ein guter jet, ja, aber kommt halt drauf an. z.B empfehle ich dir fürs grinden den opressor zu nutzen. aber wenn du pvp magst dann empfehle ich dir die raiju. er ist halt schnell und hat einen schwebemodus, aber den hast du nicht nötig, solltest du KEIN pvp betreiben.

FaZelaserluca
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich möchte halt einfach nur in GTA ein bisschen Spass haben, Mal ein paar Kiddies nerven und ab und zu Mal ein paar kleine Missionen machen z.b. Telefonzellen Attentate. Nochmal eine kurze Frage, kann man mit den Hangar viel Geld verdienen oder eher so mittelmäßig?

ducky830  17.03.2024, 09:15
@FaZelaserluca

das weiß ich leider nicht da ich mit dem hangar kein geld mache. mir machen so unternehmen wo man grinden muss nicht spaß. leute sagen auf tiktok immer das es sich lohnt aber halt viel grinding benötigt. also kommt es auf dich an