Wie sicher sind Hangar Verkaufs Missionen in GTA Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angegriffen wirst du bei Hangar-Missionen relativ selten da du ja in der Luft bist nicht am Boden.

Aber wenn du wirklich viel Ware hast kann es alleine leicht unmöglich sein die aus zu liefern. Kommt eben darauf an welche Mission du erwischst.

Und auf PC bist du natürlich auch nicht vor Cheatern sicher die dich z.B. aus dem Fahrzeug schmeißen.

Tassuki
Fragesteller

Glaubst du, dass man es zu zweit schaffen kann? Und ist das immer diese Mission, wo du mit mehreren Helikopter etwas abliefern musst?

Asporc  14.09.2023, 20:47
@Tassuki

Es gibt beim Hangar genauso verschiedene Missionen wie auch beim Verkauf von Kokain, Waffen usw.

Aber die Maximale Anzahl an Gefährten im Hangar ist deutlich höher. Da kannst du sogar auf 8 Fahrzeuge kommen wenn du die schlechteste Mission hast. Und das wird zu zweit schon schwer. Aber die meisten sollte man zu zweit schaffen.

Also bei so Missionen wird man selten bis garnicht angegriffen, weil welcher Spieler ist so unlustig und macht sich die Mühe jemanden die Mission zu versauen. Da due Missionen in der Luft sind, wird man wahrscheinlich gar nicht angegriffen ( ich mit meinen Bodenmissionen werde nie angegriffen, außer dass mich manchmal Freunde nerven wollen) alsi ich wprde sie schon in einer vollen Lobby machen.