GTA 5 online wegen Untätigkeit gebannt werden?

1 Antwort

Ka ob man gebannt wird aber ich geb dir einen Tipp. Wenn du mal länger als 15 Minuten weg bist und du einen Nachtclub und die Sicherheitskameras gekauft hast, geh zu den Monitoren der Kameras und drücke die Taste um in die Ansicht der Kamera zu gelangen. Solange du in der Ansicht bist, wirst du nicht gekickt. Ob es auch beim Fernseher geht weiß ich allerdings nicht.

Nervine  10.07.2019, 12:30

Oder einfach in der Wohnung fernsehen

timdegu  10.07.2019, 13:03
@Nervine

Wie ich geschrieben hab, wusste ich nicht ob es auch beim Fernseher klappt.