Gta 5 online geht nicht?

3 Antworten

Manchmal hilft es mehrfach die Sitzung zu ändern oder zwischen offline und online zu wechseln.

Whitelatino978
Fragesteller

Ich kann ja gar nicht in online

Hallo kann mir jemand vielleicht helfen ich kann nämlich nicht mehr in gta online da kommt immer ne Fehlermeldung

Mach mal eventuell einen Reset am Router und versuch es dann nochmal... sonst kann es sein das dein Kumpel sich eventuell eingeloggt hat bevor die Server kurz in Wartung gegangen sind... Zufälle gibt es.