GTA Spielstand?

2 Antworten

Cache löschen, vielleicht hilft das und dann wirst du evtl nochmal nach der Synchronisation gefragt. Wobei ich damit auch vorsichtig wäre, denn wenn du neu synchronisierst, wird evtl dein neuer Spielstand auf deinen Account synchronisiert und dein alter Spielstand überschrieben. Es geht aber um den Storymodus oder? Also nicht online?

Im Storymodus kann man mehrere Spielstände speichern und laden soweit ich weiß. Evtl wirst du dort auch fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe