GTA Online mit anderen Account spielen?

1 Antwort

Die Wichtige Frage ist, ob der Account deines Freundes das Spiel auf Steam oder auf dem Rockstar Games Launcher besitzt. Besitzt dein Freund GTA V nämlich auf Steam, musst du auf Steam ebenfalls seinen Account benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)
Jannik2809
Fragesteller

er hat GTA im Rockstar Games Launcher gekauft.

TheClassAGuy  15.12.2023, 15:54
@Jannik2809

Ich denke mal, dass du deine Steam-Installation des Spiels startest und würde vermuten, dass du GTA V nochmal vom RGL aus herunterladen musst