Kann ich GTA RP auch spielen mit Rockstar Games launcher?

3 Antworten

Nein du brauchst entweder Five oder Rage RP

Aber lass die Finger vom RP. Das ist einfach nur Abzocke und verarsche. Man kann da nicht wirklich ein RP spielen, da viele Striche durch die Rechnung gemacht werden. Geld verdienen, ist da auch schwer. Und es sind total übertriebene Preise.

Dann wenn man kein Geld investiert, verliert man immer wieder seine Waffen.

GTA RP wurde von Geldgeiern die gern Menschen ausschlachten erfunden.

Koza808  23.12.2023, 16:55

Was laberst du denn fürn Müll

Es ist egal wo man das Game hat, solange man es bestizt und auf die Server von Rockstar zugreifen kann. RP spielen über FiveM oder Rage ist sowohl per Epic als auch per Steam oder Rockstar Games launcher möglich.

Doch ist mit Epic Games, Rockstar Games und Steam möglich…