GTA vom Epic Games Store ausversehen Gelöscht ..wAs tun?

5 Antworten

Wenn du es gelöscht hast dann ist es weiterhin in deiner Spiele Bibliothek im Epic games louncher, dort kannst du es wieder Installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es im Epic Store nicht mehr zu finden wäre, im Rockstar Launcher ist es jetzt mit deinem Account verknüpft und kann von dort runter geladen werden.

Tyler301132
Fragesteller

Da steht aber auch das ich es kaufen muss?

HappyPhilXD  22.06.2020, 16:32
@Tyler301132

Dann wende dich an den Epic oder Rockstar Support. Die können das nachvolziehen dass du das Spiel schon einmal besessen hast.

Schreib den Support an. Du kriegst ja auch bei jeder Bestellung bei Epic ne E-Mail mit einem Kaufcode. Den schickst du dem Support mit nee ausführlichen Erklärung auf Englisch.

Das Spiel ist dir. Du müsstest es in deiner Bibliothek haben und ohne weiteres wieder herunterladen können.

Tyler301132
Fragesteller

Das ist da nicht mehr...

Ja wenn du bei der Startseite bei Epic oben auf gekaufte Sachen klickst, dann kannst du es runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung