Epic games gta 5 nicht nochmal herunterladen?

2 Antworten

Schau mal ob du wie bei battlenet in den Einstellungen nach bereits installierten Spielen suchen kannst. Wenn es dass nicht gibt Versuch dein installations Ordner zu ändern dahin wo gta installiert ist. Dann lade das spiel herunter und brich es dann ab. Oder es kommt eine Fehlermeldung dass das Spiel schon installiert ist oder es ist direkt spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute frage glaube nicht das es geht da es 2 verschiedene anbieter sind...falls jemand es besser weis würds mir sehr weiterhelfen da ich fast das gleiche problem habe... ps falls du vor hast den kostenlosen epic account zum modden hernehmen willst rate ich dir ab da die ip mit dem sc account meist gleich ist und du dann 2 gesperrte accounts hast (eigenerfahrung)