Was passiert wenn ich GTA V Lösche?

8 Antworten

Der besch issene neue *R-Launcher verlangt sogar mehrfachen Speicherplatz.

Maxrander
Fragesteller

Ja dieser Launcher nervt einfach nur noch...

Wenn du das Spiel löschst, muss es logischerweise neu heruntergeladen werden.

Löschst du den Launcher, bleibt das Spiel drauf, aber ich gehe stark davon aus, du brauchst den Launcher um das Spiel zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Wenn du den Launcher löscht? Ja, dann muss es neuinstalliert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Hard- und Software ist mein größtes Hobby
Maxrander
Fragesteller

Und wenn man nur das Spiel löscht ?

Marantz6370Q  23.12.2019, 19:05
@Maxrander

Einmal überschrieben, merkt sich das *R selbst und zusätzlich die unerwünschte Software, die trotzdem zusätzlich überpatchen würde, obwohl eine Meldung penetrant nach dem *R-Launcher verlangt. Ein Backup vom GTA5-Launcher ist nicht verwertbar. Man hätte nie den *R-Launcher herunterladen dürfen; es wurde mit Gratis GTASA geworben, aber niemals, dass der GTA5-Launcher durch durch serverseitige Fehlermeldungblockade erst recht sinnlose Tasks und zusätzliche ,,Jetzt Kaufen"-Schaltflächen ersetzt wird. Es wird ausdrücklich ein Launcher angeboten, also gefälligst ein GTASA-Launcher, der GTASA starten und herunterladen kann und das sogar ohne einem Vielfachen an freiem Speicherplatz.

Der Fehler wurde schon begangen: *R-Launcher heruntergeladen. Nur der GTA5-Launcher ist gut.

Maxrander
Fragesteller

nur an den r-launcher kommt nicht rum...

Natürlich musst du es dann nochmal installieren, das ist doch der sinn des löschens..?

Maxrander
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage...Keiner redet von der Installation;-)