Bei mir ist das das Audiogerät an der Grafikkarte. Hdmi-Kabel.

...zur Antwort

Versandfreimachungsbedingungen beachten und gebrauchte Verpackungen aus Internetbestellungen und Lebensmittelsupermärkten benutzen. Hochwertige Verpackungen sind nicht verlangt, nur die sachgemäße Verpackungsweise mit dem Ziel, dass die Waren nicht beschädigt werden und gegebenfalls nicht von Dieben auf dem Postweg aufgeschlitzt werden, wenn es Mobiltelefone sind.

...zur Antwort

Philips ist gut (Lizenzbauten, da gibt es bestimmt auch schlechte). Panasonic ist immer gut. LG ist gut. Samsung lässt gerne mal viele Zeilen ausfallen.

...zur Antwort

Verschenken oder mit einem anderen Artikel ungefragt zusammen senden an einen Ebay-Käufer oder irgendjemandem einfach in die Hand drücken. Alles, wo PLAYSTATION oder Marantz draufsteht, ist verkaufbar und ungeeignet für Müll.

Die PS1 ist nicht einmal davon betroffen, dass das Massenware-Kontaktgummi am Controller verdreckt oder abgenutzt ist. Es ist leicht restaurierbar und schlimmstenfalls für Teile gut, aber nicht für den Müll!

...zur Antwort

Fake-Namen angeben. Wenn eine indische Telefonnummer angegeben wird, anrufen, um fake-Daten anzugeben. Sachen sagen wie: ,,I´m sorry, but I really have to pee" please don´t hang up..., um ihn davon abzuhalten, währenddessen jemanden erfolgreich zu scammen. Natürlich keine Amazon-Karten kaufen. Nicht eigene E-Mail-Adresse benutzen! Am besten auch nicht die eigene Telefonnummer.

...zur Antwort

Genau so, wie ich Hunde führe, wenn Sie nicht die von mir vorgegebene Route gehen wollen: In Zielrichtung bestimmt auf sie zugehen. Sie bleiben nicht an der Stelle, sondern vermeiden die Kollosion und gehen weiter. Der Jäger hat keine Ahnung vom moralisch korrekten Umgang mit Tieren.

...zur Antwort

Der Markt ist überschwemmt von PLAYSTATION-Mafia aka Warenkreditbetrug. Behalte die PS4. Ich habe übrigens 1,2,3,4,PSP,PSVR und von manchen mehrere. Die PS5 ist noch nicht erschienen, weshalb noch nicht einmal ein Jailbreak-Ansatz existieren kann.

...zur Antwort
Mach es!

Ich habe jemanden gesehen, bei dem eine teilweise Blaufärbung gut aussah.

...zur Antwort

Das ist nicht zu spät. Ein nachgeholter Realschulabschluss im Berufsschulunterricht bietet null Wissen. Wenn man schlecht ist in einem Fach außer vielleicht Kunst, muss man sich schnell steigern, aber es ist möglich.

...zur Antwort

Ein Programm, das im ACE Mega Codecs Pack enthalten ist, stellt baumartig Codecs dar und spielt, wo VLC scheitert, lokal heruntergeladene Satellitensenderstrams, die ein Signal haben, vo Receiver exportiert nicht ansehbar zu sein, ab.

...zur Antwort

Taste abhebeln und prüfen, ob der Gomminoppen der Gummikontaktnoppenplatte zentriert ist. Achtung: zwei durch je Gehäuseschrauben und zwei Clips wie beim Sony DUALSHOCK4.

...zur Antwort

Die Shopbetreiber sind manchmal dumm und halten alles für eine Retoure, wenn ein Karton mit Aufschriften wie ,,Zalando, Amazon, Otto..." wiederverwendet wird .

...zur Antwort

So tun, als ob. Für die ist Dreher=Fräser. Nach Betrieben suchen, die man ohne Nennung des Namens nicht als Arbeitsstelle in Google findet. Dazu eignet sich ein Anruf bei der Arbeitsagentur oder Google Maps. Außerdem eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme mit anschließender Ausbildung in Betracht ziehen (zum Beispiel in Niedersachsen).

...zur Antwort