Wie entsorge ich eine Playstation 1?
Guten Abend
habe im Keller noch eine Playstation 1 von Sony + 4 Spiele gefunden. Wie und wo kann ich die Konsole entsorgen. Kann man die in einer Tüte in den Hausmüll oder Sondermüll werfen?
Danke
7 Antworten
setze eine kleinanzeige in die örtliche tageszeitung: verschenke XXX gegen erstattung der anzeigenkosten..... ansonsten handelt es sich um elektronikschrott. wo du den los wirst, steht im örtlichen abfallkalender.
Verschenken oder mit einem anderen Artikel ungefragt zusammen senden an einen Ebay-Käufer oder irgendjemandem einfach in die Hand drücken. Alles, wo PLAYSTATION oder Marantz draufsteht, ist verkaufbar und ungeeignet für Müll.
Die PS1 ist nicht einmal davon betroffen, dass das Massenware-Kontaktgummi am Controller verdreckt oder abgenutzt ist. Es ist leicht restaurierbar und schlimmstenfalls für Teile gut, aber nicht für den Müll!
Wenn sie Funktioniert noch ein bisschen warten und irgendwann verkaufen, die bekommen irgendwann Sammlerwert dann bekommst du ordentlich Geld dafür
Verkaufen für 10€. Irgendwer kazft's, du musst dich nicht um die Entsorgung kümmern und verdienst ws
ich würde sagen: Flohmarkt oder an verwandte verschenken
wie schon oben beschrieben scheint der Controller nicht mehr richtig zu funktionieren