Wie entsorge ich eine Playstation 1?

8 Antworten

setze eine kleinanzeige in die örtliche tageszeitung: verschenke XXX gegen erstattung der anzeigenkosten..... ansonsten handelt es sich um elektronikschrott. wo du den los wirst, steht im örtlichen abfallkalender.

Wenn sie Funktioniert noch ein bisschen warten und irgendwann verkaufen, die bekommen irgendwann Sammlerwert dann bekommst du ordentlich Geld dafür

wie schon oben beschrieben scheint der Controller nicht mehr richtig zu funktionieren

0
@cewe1

Trotzdem würde ich sie nicht wegwerfen, ich sag mal so, solange es "nur" der Kontroller ist und nicht die Konsole direkt, bekommst du trozdem noch was dafür. Und wieso wegwerfen wenn man Geld raus machen kann?

0

Verschenken oder mit einem anderen Artikel ungefragt zusammen senden an einen Ebay-Käufer oder irgendjemandem einfach in die Hand drücken. Alles, wo PLAYSTATION oder Marantz draufsteht, ist verkaufbar und ungeeignet für Müll.

Die PS1 ist nicht einmal davon betroffen, dass das Massenware-Kontaktgummi am Controller verdreckt oder abgenutzt ist. Es ist leicht restaurierbar und schlimmstenfalls für Teile gut, aber nicht für den Müll!

Vileicht kannst du die Konsole dorthin zurückbrien wo du sie gekauft hast.

bitte tuh das der playstation nicht an . verkauf sie lieber , nur weil der controller kaputt ist braucht man nicht gleich das ganze gerät wegwerfen . ;(

Was möchtest Du wissen?