Wie entsorge ich eine Playstation 1?

9 Antworten

Verschenken oder mit einem anderen Artikel ungefragt zusammen senden an einen Ebay-Käufer oder irgendjemandem einfach in die Hand drücken. Alles, wo PLAYSTATION oder Marantz draufsteht, ist verkaufbar und ungeeignet für Müll.

Die PS1 ist nicht einmal davon betroffen, dass das Massenware-Kontaktgummi am Controller verdreckt oder abgenutzt ist. Es ist leicht restaurierbar und schlimmstenfalls für Teile gut, aber nicht für den Müll!

setze eine kleinanzeige in die örtliche tageszeitung: verschenke XXX gegen erstattung der anzeigenkosten..... ansonsten handelt es sich um elektronikschrott. wo du den los wirst, steht im örtlichen abfallkalender.

ich würde sagen: Flohmarkt oder an verwandte verschenken

Auch an Fremde.

0

Vileicht kannst du die Konsole dorthin zurückbrien wo du sie gekauft hast.

bitte tuh das der playstation nicht an . verkauf sie lieber , nur weil der controller kaputt ist braucht man nicht gleich das ganze gerät wegwerfen . ;(

Was möchtest Du wissen?