Playstation 1 - habe ich wertvolle Spiele?

2 Antworten

Definiere "wertvoll"....

Da sind vielleicht 1-2 Spiele dabei, die bei Ebay um die 10-15 € bringen, aber das war es dann auch schon.

Die Playstation 1 wurde über 100 Mio. mal verkauft, d.h. das ist alles Massenware. Das gilt auch für Spiele.

Wertvoll sind da nur Games, die Raritäten sind und das ist bei einem Massenprodukt fast nie der Fall.

Ich würde nicht einmal die Konsole verkaufen. Wäre mir zu schade.

Das genannte ist alles nix wert

Sehr Viel Geld bringen zb Originale von Final Fantasy 7, 8 und 9 wenn sie in Guten zustand sind (und nicht das Platinum Label tragen)