Final Fantasy 7 Aeris

3 Antworten

Aerith war echt mitreissend, wo Sephiroth von oben das Schwert hineinstoß... dieses Spiel ist einfach unvergleichbar. Ja ich hatte auch immer die Hoffnung sie irgendwie zurückzuholen, weil ich mich ebenfalls über ihre Waffe wunderte hatte von Freunden mal was von einer Weißen Substanz gehört was ich aber im nachhinein als Blödsinn abstempeln musste weil es ja immerhin die ganze Story verändern würde... Vllt gab es ja eine Möglichkeit vor ihren Tod diese Waffe zu geben... ist schon sehr lange her. Also worauf ich hinaus will ich denke es bleibt dabei hab das Spiel mehrere Male durchgespielt immer wieder mit den Versuch aber wahr einfach unvermeidlich -.-".

Es gibt eine Methode sie mithilfe eines Glitches im Team zu behalten und sie bis zum Schluß im Team zu haben. D.h. sie kann auch ihren letzten Limit-Break erlernen.

Hab da mal was vorbereitet ;P : https://www.youtube.com/watch?v=9qUiE3Lq4I8

Es gibt auch Gameshark-Codes, die sie wiederholen oder du nutzt den Debug-Room (Auch nur über Gameshark freischaltbar)

Wenn du da Fragen zu hast, einfach ne PN schicken.

Nein sie kommt nicht mehr wieder. Sie erscheint höchstens als Geist nochmal, bin mir nicht mehr so ganz sicher.

Davviidd
Fragesteller

warum kann man dann in wutei noch ihre waffne kaufen ???

Davviidd
Fragesteller

hm

Nevermiind  14.06.2011, 00:39
@Davviidd

Kp? Hab es seit Jahren nicht mehr gespielt.. Vielleicht einfach aus Gewohnheit, oder aus früheren Zeiten nochmal. Kann ja auch sein, dass du Sidequests dort übersprungen hast.