Dazu brauchst du PlayStation Remote Play und dann geht das Via Netzwerk Stream

...zur Antwort
Mir ist das egal

Bin 40 das Interressiert mich nicht mehr 😛

...zur Antwort

Gar nicht

Taugliche Gamerkarten sind Momentan unbezahlbar

und die wenigen die es gibt werden von Minern sofort aufgekauft

...zur Antwort
Andere Meinung

Kommt drauf an wie der Kampf gestaltet ist

Spiel mal Nier Automata der EndKampf dauerte zwar keine Stunde dafür hab ich glaube ich so 150 Medipacks Verbraucht beim ersten Versuch 😁

übrigens die Schildkröte in Ff15 läst sich Gerüchte weise auch mit einen Angriff besiegen 😛

...zur Antwort

Bei der Ps5 hab ich mehr bezahlt, Xbox Uvp von Otto

Forza gibt es übrigens bereits von Horizon 4 gibts eine Native Version für die Series

und die Ps5 hat sich für mich allein schon wegen Final Fantasy 14 gelohnt was übrigens seit Dienstag auch eine echte Ps5 Version hat die Fantastich läuft (trotz Offener Beta) und super gut aussieht

Ansonsten ja Native Versionen gibts für beide nicht wirklich viele aber dennoch sind beide ihr Geld wert, allein schon die Oftmals bessere Performance der Lastgen Games Gefällt mir

mein neustes vorbestelltes Spiel ist übrigens auch noch ein Lastgen Spiel Nier Replikant auf der Xbox wollte ich mir nicht entgehen lassen

edit:

es gibt noch etwas das für die neuen Konsolen Spricht, Die extrem Schnellen Ssds Ladezeiten gibt es So gut wie nicht mehr

...zur Antwort
Müsste gehen

Mit der Passenden Grafikkarte kein Problem

...zur Antwort

Von den genannten haben nur die Beiden Xbox Konsolen eine wirkliche zukunft

Ob du 2 Controller brauchst mußt du selber wissen, denk dran das die Xbox Series S eine reine Download Konsole ist

...zur Antwort