Die 12 Uhr regel an der Tanke muss wieder weg
Es würde reichen wenn man das ändert das die heutigen Arbeiter die Heutigen Rentner bezahlen und stattdessen jeden wirklich seine eigene Rente ansparen läst......
Übrigens ist das auch ein grund für die heutige überbevölkerung weil deswegen Paare oft 5 oder mehr Kinder hatten
Weil ich nach 10 Stunden Auf der Baustelle nicht noch 2 Stunden im Supermarkt verbringen will
Wenn nicht grade der Zoll alle aufhält wie in diesen moment xd
Jedes halbwegs gescheite Auto hat auch hier ne Klima Anlage
Ich reiss die immer Ab
Videos allerdings wie es sich gehört (Kamera auf einen Gimbal)
https://www.apple.com/de/itunes/
Natürlich^^
Es gibt auf jedenfalls Heute CD Player die richtig Teuer sind und toll klingen wie mein Denon DCD 900 Ne
https://www.denon.com/de-de/product/cd-players/dcd-900ne/DCD900NE.html?srsltid=AfmBOopk5-2-qDZzulkMPVabvCiPae7U5Quyq3KKxXV5sLf4Ytc7Fmrf
Die alten CD Player von damals bekommt man auf Ebay hinterher geworfen da schaut man am besten selber
Im Welchen Modus versuchst du zu Fokussieren ?
Den wenn eine Sony Kamera auf "Intelligente Automatik" steht läst sich so gut wie nix verstellen auch das Fokus Feld nicht
Der würde einen Pflicht Verteidiger gestellt bekommen sofern er überhaubt vor Gericht erscheint und jemanden der keine gemeldete Adresse hat dazu zwingen dürfte schwierig werden
Daher was ist aktuell los
Das geht Dich und alle anderen einen Scheisdreck an, übrigens mit Krebs spekuliert man nicht
3 Stunden machen Nix aber frag das nächste Mal bevor du was machst nicht erst wenn es eh schon zu spät ist
Da muss ne Krone drauf
Das gehört gerieben an Nudeln
In Chemnitz werden es Vorraussichtlich nur 29 Crad........Wie den auch sei Hitze und ne Wurzelbehandlung, wird ein Geiler Freitag...........
Youtuber oder Influenzer brauchen wir nicht (auch wenn einige ganz Witzig sind) und Youporner.........brauchen wir schon gleich 3 mal nicht
Jedes mal wenn er in Vergessenheit kommt muß Irgendjemand diesen Ekelpaket wieder ein Denkmal setzen......
Ist doch lecker :)
Dazu noch Kartoffeln und Rührei
Da ich Mackenzie Shirilla für unschuldig halte schlimm
Er hat einen Krieg beendet den er selbst begonnen hat wohl gemerkt ohne ihn zu gewinnen...Applaus
Und das Verbrecherische Frauen Verachtende Mullah Regime ist immer noch da