Kaputte Metalldose entsorgen?

3 Antworten

Ich schlage vor, rufe mal die homepage deiner Stadtreinigung auf und lies dort nach wo Getränkedosen entsorgt werden sollten. Wenn man sich etwas selbst erarbeitet hat, prägt es sich intensiver ins Gedächtnis ein als wenn man einfach nur fertige Lösungen übernimmt.

 Im gelben Sack

GaryColeman
Fragesteller

Völlig unbedenklich?

Ich würds trotzdem mal im Supermarkt probieren. Oder sonst gelber Sack ist ja auch ne Verpackung und anderes aus Alu tut man ja auch rein.