Wo volle Deoflasche entsorgen?

6 Antworten

Schadstoffmobil würde ich sagen.

Oder verwendest du das öfter und hast auch leere Flaschen deren Verschluss du auf dieser verwenden kannst?

Auf einem Wertstoffhof in der Sondermüllabteilung oder auf manchen Dörfern dann, wenn Giftmüll eingesammelt wird.

Möglichkeit 1:

wegschmeißen = schade ums geld

Möglichkeit 2:

also klospray verwenden indem man mit den fingern runterdrückt

Möglichkeit 3:

Ersatz besorgen und wenn er ersatz leer ist den verschluss runter nehmen und dort aufstecken

lg

Einfach mit ner Schere einschneiden. Da gibts auch keine Funkenbildung oder sonstiges. So hab ich das in meinem KFZ-Werkstattspraktikum gelernt. Die stechen sogar einfach mit dem Schraubendreher rein.

Kauf Dir daselbe nochmal, dann kannst Du beide nacheinander mit dem neuen Spraykopf benützen.