Als ein Wort. Ohne Pause dazwischen.

Ich unterscheide trotzdem auch in der Aussprache zwischen dem Spiegelei und der Spiegelei.

...zur Antwort

Dem System ist es scheißegal, wie hoch deine Bildschirme sind. Da geht es nur um die Auflösung und du kannst die dann in der Konfiguration anordnen, wie du willst. Ist die Auflösung unterschiedlich, kann es sein, dass der Mauszeiger am Rand nicht den Monitor wechselt, weil der andere dort nicht weitergeht, sondern nur weiter oben oder unten zu erreichen ist.

...zur Antwort

Ich zitiere mal das deutsche Neuland (Neulandquellenlink):

Ab dem 01.10.2019 besteht die Möglichkeit, bei einem Wechsel des Zulassungsbezirkes / einer Umschreibung des Fahrzeuges, das bisherige Kennzeichen, auch bei einem Halterwechsel, zu übernehmen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass das Fahrzeug noch zugelassen ist.

Man hat trotzdem immer noch die Pflicht, das Fahrzeug bei der neu zuständigen Zulassungsbehörde registrieren zu lassen.

...zur Antwort

Ja, du darfst. Für den Rechner ist das allerdings nicht so toll. Laptops sind schon so hart an der Kühlgrenze gebaut.

...zur Antwort

Ein QR-Code verlinkt gar nichts. Er zeigt nur eine Zeichenfolge als Muster an. Was der Leser mit der Zeichenfolge macht, ist seine Sache. Die Zeichenfolge kann eine Internetadresse sein, muss sie aber nicht. Wenn es eine Internetadresse ist, kommt es darauf an, ob es die Internetadfresse überhaupt gibt. Manche Leser erkennen das Adressformat und bieten an, die Adresse gleich mal für einen Aufruf zu nutzen.

Ein Beispiel (inklusive Schreibfehler) aus https://www.qrcode-generator.de/ :

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ohne Identifikation ist das keine gültige Fahrkarte und dein Ausweis ist bei seinem Ticket sowieso nicht gültig. Du wirst also erst mal blechen müssen und wenn es dich nach mehr juckt, kannst du danach Widerspruch einlegen. Dein Alter ist irrelevant.

...zur Antwort
Nachts schließen sie ihre Augenlieder nicht

Wie sollten sie denn, da sie keine haben. Es gibt keine "ihre Augenlider". Sie reduzieren ihre Aufmerksamkeit trotzdem in ihrer "Schlafphase". Fische schweigen sich über ihre eventuellen Träume aus. Wenn sie welche haben, sind die bestimmt voller Ferkeleien, was auch ihr Verhalten manchmal erklären könnte.

...zur Antwort
  1. Du kannst GMail nicht löschen.
  2. Du kannst nur die App löschen, aber weiterhin gmail per Internetbrowser benutzen.
  3. Verlangen irgendwelche Dienste, bei denen du mit der Adresse registrierst bist, eine E-Mail-Interaktion und du reagierst nicht, dann können die Folgen dafür unterschiedliche sein, denn da hängt es vom genauen Kontext ab.
...zur Antwort