Auto gekauft an dem Mängel verschwiegen wurden . Weiß jemand ob ich was dagegen unternehmen kann?

Hallo , im März habe ich mir ein Auto bei einem Händler gekauft . Auf Grund der hohen Laufleistung meinte der Verkäufer das er mir den Wagen nur mit Motorschaden verkaufen kann um mir keine Gewährleistung geben zu müssen. Ich stimmte dem zu da bei der Probefahrt alles okay war und der Tüv neu gemacht wurde . Ich holte das Auto ab und es Stand erstmal 1 Woche nur rum da ich diesen nur als Zweitwagen für Gartenarbeiten nutzen möchte . Als ich den Wagen nach 1 Woche starten wollte, war die Batterie komplett leer . Habe die Batterie wieder aufgeladen und es schien wieder alles zu funktionieren . Bis zum nächsten Tag hält die Batterie noch durch aber bereits am 2. oder 3. Tag ist die Batterie wieder komplett leer. Ich kaufte mir für 140€ eine neue Batterie und dachte mir das Problem sei jetzt erledigt . Leider war auch die neue Batterie bereits nach 3 Tagen leer . Das Auto zieht definitiv irgendwo Strom. Letzte Woche bin ich mit dem Auto nach Berlin gefahren und da wollte unterwegs ein Nickerchen machen . Da es draußen Kalt war, dachte ich mir ich schalte die Standheizung an . Leider ohne Erfolg, die Standheizung ist defekt und schaltet sich direkt nach dem einschalten wieder aus . Der Radiocode vom Navi ist leider auch nicht mehr vorhanden . Der Wagen ist eine Schrottkiste und sein Geld nicht wert. Verkäufer streitet am Telefon ab das etwas defekt gewesen sei . Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und kann mir einen Tipp gegen ?

...zur Frage

Schade, da hast Du leider einen Griff ins Klo gemacht, vermutlich wirst Du nichts von dem Händler bekommen.

...zur Antwort

Israel könnte ein zeichen setzen und den 13 palästinensischen Familien zusichern, das sie in ihren Häusern weiter wohnen dürfen und nicht vertrieben werden aufgrund irgendwelcher angeblicher Ansprüche, die aus Zeiten stammen, als es "Israel" noch gar nicht gab.

...zur Antwort

Hängt davon ab, ob das Land dem Vertrag gegen die Verwendung von Landminen beigetreten ist.

...zur Antwort

Wenn Du fragst, ob die Hosen tragen kannst: Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben und sie lautet: Nein.
Wenn Du das tragen möchtest, was die anderen auch tragen, und was gerade "in" ist, dann kanst Du solche Hosen natürlich nicht tragen. Deswegen wirst Du damit auch immer so angeschaut und kriegst blöde Fragen.
Würdest Du heute noch eine "Karottenjeans", eine "Cordjeans" oder eine "Schlaghose" tragen?

...zur Antwort

In der Apotheke gibt es Jodpräparate zum Einführen in die Scheide. Der Apotheker kann Dich beraten und ist zum Schweigen verpflichtet wie ein Arzt.

...zur Antwort
Auch mitmachen, Sachen ausziehen

Wenn das Date an einem Ort stattfindet, wo FKK offiziell üblich ist, finde ich es nicht gut, daß Du dort jemanden hin bestellt hast ohne ihn/sie zu informieren. Wenn er/sie die Situation jedoch überblickt und trotzdem nackt erscheint, dann Respekt, obwohl ich es fürs erste Mal auch nicht normal und angemessen finde. In diesem Fall würde ich mitmachen und mich auch ausziehen.

...zur Antwort

Heutige Komponenten sind nicht mehr für eine Reparatur ausgelegt, da muß man komplett austauschen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es das "Austauschteil-System" noch gibt. Niemand hat ein Interesse daran, Lichtmaschinen zu reparieren. Den Preis nennt Dir der Ersatzteilverkauf der VW-Niederlassung oder vielleicht ATU usw.

...zur Antwort

Du hast anscheinend noch nie ein Stück Eisen oder besser gesagt Stahl gesehen, das geschmiedet oder geschweißt wurde.
Die Behauptung in Deiner Frage ist falsch.
An der Oberfläche des Stahls bildet sich durch Kontakt mit Sauerstoff aus der Luft nämlich sehr wohl ein Eisenoxid, das ist grau und heißt "Eisenhammerschlag" und hat die ungefähre Zusammensetzung Fe3O4 ( Mischoxid aus FeO + Fe2O3).

...zur Antwort

Die Anforderung eines Militärgewehrs ist es, ein Ziel von Mannesgröße (Brustscheibe) innerhalb Gebrauchsschußweite der Waffe zu treffen. Das Geschoß hat bei einer Anfangsgeschwindigkeit von ca. 800 m/s bis 300 oder 400 m eine so rasante Flugbahn, daß keine Visiererhöhung notwendig ist. Erst bei größeren Entfernungen oder bei hohen Präzisionsanforderungen muß das Visier verstellt werden oder ein ZF verwendet werden.

...zur Antwort

Wenn man zu zweit in der Stimmung ist, um nachts an den Strand zu gehen um dort zusammen Sex zu haben, dann ist einem das völlig egal, ob das erlaubt ist oder nicht und man achtet schon darauf, ob da Leute sind und dann hat man einfach seinen Spaß dabei. Es ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, aber ihr solltet ein Strandlaken zum Unterlegen mitnehmen wegen des Sandes.

...zur Antwort

Wenn ihr beide allein im Pool seid, was ist denn daran schlimm und peinlich, wenn Du eine Erektion bekommst?

...zur Antwort

Neuere Fahrzeuge müssen ein Notfall-Alarmierungssystem mit GPD Sender haben, der im Falle eines unfalls den Standort des Fahrzeugs meldet. Dieses System könnten die Polizei evtl. nutzen. Oder die Handy Ortung des Fahrers. Viele Geschäftsfahrzeuge und alle Leihwagen haben GPS-Tracker eingebaut.

...zur Antwort

Wegen angeblicher Besitzansprüche einiger Leute aus der Zeit, als es Israel noch gar nicht gab (vor 1948), will der Staat Israel dort seit vielen Jahren lebende Palästinenser zwangsweise aus ihren Häusern vertreiben. Das ist der Grund für den durchaus berechtigten Protest der Palästinenser, aber noch lange keine Rechtfertigung für Raketenangriffe auf Zivilisten und für Bombenangriffe auf Zivilisten und Kinder.

...zur Antwort