Ein früherer Kollege hatte aus nächster Nähe bereits drei Schüsse aus einem .357 Magnum Revolver auf einen angeschossenen Keiler abgefeuert, bis dieser nach dem vierten Schuß fiel.

Die .357 Magnum Patrone ist wesentlich stärker als eine 9 x 19 und hat durch ihre Teilmantel- oder Hohlspitzgeschosse eine wesentlich höhere Energieabgabe an das Ziel als die 9 x 19.

...zur Antwort

Das ist jetzt eine Frage, wie man FKK interpretiert. Im klassischen Sinn hat Erregung da nichts zu suchen. Es gibt aber durchaus Bereiche, wo man nackt ist, um sexuellen Vorlieben nachzugehen. Das hat nichts mit FKK zu tun, macht aber trotzdem Spaß. Wenn Du dort hingehst, bist Du nicht allein und unter Gleichgesinnten. Dort bekomme ich auch schon mal eine Erektion.

...zur Antwort

Das ist ähnlich wie bei Jeans, nach dem Waschen sind sie etwas enger, beim Tragen weiten sie sich durch Wärme und Körperfeuchtigkeit wieder.

...zur Antwort

Ein früherer Kollege hatte aus nächster Nähe bereits drei Schüsse aus einem .357 Magnum Revolver auf einen angeschossenen Keiler abgefeuert, bis dieser nach dem vierten Schuß fiel.
Die .357 Magnum Patrone ist wesentlich stärker als eine 9 x 19 und hat durch ihre Teilmantel- oder Hohlspitzgeschosse eine wesentlich höhere Energieabgabe an das Ziel als die 9 x 19.

...zur Antwort

Selbstverständlich, wie sonst soll man Verletzungen, Hämatome usw. denn dokumentieren, das macht ja schließlich ein Arzt.

...zur Antwort

Die überwiegende Mehrzahl der Besatzer verhielt sich anständig. Übergriffe wie Plünderungen, Vergewaltigungen, Demütigungen und Gewalt gegenüber Zivilisten gab es überall.
Tendenziell jedoch gab es bei den sowjetischen Soldaten wesentlich mehr Kriegsverbrechen gegenüber der Zivilbevölkerung, die auch von den Vorgestzten teilweise geduldet und nicht geahndet, teilweies sogar angeordnet wurden.

...zur Antwort

Am schönsten ist es, wenn ihr dazu beide nackt seid. Beide Penisse müssen vorher unbedingt ganz sauber sein. Anfangen kannst Du am besten, indem Du seinen Penis streichelst und anfaßt, dabei wird er wahrscheinlich schon eine Erektion bekommen. Er darf natürlich auch an Deinen Schwanz fassen. Handjob und Blowjob gehören praktisch zusammen, man nimmt den Penis des Partners in die Hand und unterstützt durch Massage des Schwanzes die Erregung durch die Stimulation mit der Zunge und den Lippen. Während Du Dich seinem Glied widmest, kann er Deinen Penis mit der Hand verwöhnen. Ihr könnt auch eine Stellung wählen, wo beide sich gleichzeitig befriedigen. Ihr solltet ausmachen, wohin der andere sein Sperma beim Orgasmus abspritzen darf, nicht jeder mag schlucken, manche mögen es, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt, manche haben es lieber auf dem Bauch oder in der Hand. Ihr könnt auch danach nochmal die Rollen tauschen.

...zur Antwort

Ja, hab ich schon gemacht. War eine abschließbare Kabine und als ich da nackt auf der Sonnenbank lag, kriegte ich eine Erektion und mußte was dagegen tun. Ich habe aber wirklich penibel darauf geachtet, daß nichts verschmutzt wurde.

...zur Antwort

Es gibt sog. Schrauben-Ausdreher. Dafür bohrt man in den Kopf ein kurzes Loch und dreht den Ausdreher entgegen dem Uhrzeigersinn mit einem Gewindebohrer-Windeisen rein. Er frißt sich darin fest und man kann die Schraube rausdrehen. Klappt aber auch nicht immer.
Evtl. mit einem Dremel einen Schlitz in den Kopf fräsen und dann mit einem Schlitz-Schraubendreher rausdrehen.

...zur Antwort
Ja so wie immer ist mein zu Hause

Wenn sie beide wissen, daß Du auf der Terrasse , im Garten und im Pool immer nackt bist, würde ich das auch so beibehalten.

...zur Antwort
Ich bleib nackt habe mich schon so gesehen

Meine Nachbarn wissen, daß ich im Sommer oft nackt im Garten bin, wieso sollte ich mir da extra ein Handtuch umbinden?

...zur Antwort

Letzten Sommer an einem ehemaligen Baggersee wo nur nackt gebadet wird. Das Ufer ist stark bewachsen und zwischen Bäumen und Büschen gibt es ein paar Liegeplätze. Ich bin mit dem Mountainbike am Ufer entlang gefahren und habe dann zwei nackte Männer gesehen, die beide ganz intensiv mit ihren Schwänzen beschäftigt waren. Sie haben sich gar nicht weiter stören lassen, ich hab mich dann auch ausgezogen und mich in der Nähe hingelegt.

...zur Antwort

Outdoor Sex finde ich geil, kann ich nur empfehlen, besonders natürlich im Sommer, wenn es schön warm ist, wenn man z.B. zu zweit nackt hinter dem Strand in den bewachsenen Dünen liegt und meine Freundin meinen Penis in die Hand nimmt, bis ich so richtig geil werde. Wir sind dabei auch schon mal beobachtet worden, hat uns aber nicht gestört, eher im Gegenteil. Wenn die anderen nicht allzu nah liegen, fällt auch ein Handjob oder Footjob kaum auf. Hinterher kann man noch ins Wasser gehen und dort weitermachen und man wird wieder schön sauber.

...zur Antwort