Ja, er war gar nicht mal so billig, aber gute deutsche Sektmarken können da locker mithalten, also total überbewertet.
Es gibt durchaus eine sichere Möglichkeit: Eine unehrenhafte Entlassung, willst Du sowas? Dann wirst Du bestraft und hast später allerdings nie mehr die Möglichkeit im öffentlichen Dienst eine Stelle zu bekommen. Sowas ist in jedem Lebenslauf äußerst schlecht.
Ganz davon abgesehen kann die Truppe auf solche "Soldaten" mit so einer Dienstauffassung locker verzichten.
Es gibt zwar einen Urlaubsanspruch, aber es gibt keinen Anspruch darauf, daß Urlaub unbedingt genau an einem bestimmten Tag genommen werden kann. Ein Urlaubsantrag kann durchaus aus betrieblichen Gründen abgelehnt werden. Die Reinigung der Werrkstatt nach der Arbeit gehört z.B. auch zu den Aufgaben der Leute, die darin arbeiten. Urlaub muß rechtzeitig vor dem geplanten Antritt beantragt werden. Deine Argumente klingen für mich wie Ausreden von jemandem, der keinen Bock hat, zu arbeiten.
Nein.
Das Thema ist schon lange juristisch endgültig und abschließend geregelt und damit erledigt.
Ja, unbedingt und zwar umgehend. Jemand, der sich so wenig im Griff hat, was er in der Öffentlichkeit sagt, gehört nicht an die Spitze einer demokratischen Partei und ist im politischen Leben untragbar. Daran ändert auch seine nachträgliche Entschuldigung nichts mehr.
Sei froh, wenn Du jemanden findest, der sie kostenlos abholt und du keine Entsorgung bezahlen mußt.
Nein.
Dazu kannst Du hier etwas lesen:
§§ 183 und 183a StGB.
Dazu kannst Du hier etwas lesen:
§§ 183 und 183a StGB.
Ich bin da zwar kein Fachmann, aber wie das aussieht, kann man diesen Träger nur an einem alten Fahrzeug mit Regenrinne montieren.
Ich kann mich aber auch irren.
https://www.amazon.de/Fernbedienung-AKB76046603-Universalfernbedienung-MR25GA-webOS-System/dp/B0FXG6BV4J?dib=eyJ2IjoiMSJ9.9kknqXak7CjGI9zMG6NpDXJcPEVFlUEqR5WZsTff0M217oFnU7ZS9A55dOfgpTEjUYRFpiJ-8dwsEnhsrlRn09QxCZX05O8sBOlX5BKhfMVh8nNpJcei3bJTBfORp2RkRMDCa73UZTVJ0yowLFJnvP4aQezf23kbwJI5Krm13N4nZVQsTDMlTgnPZPSSzErPfpukgll4i5m1pcG_C44zFsUBBJugoSEhRLRjNT6vPJk.5uT8C-lTUX0QizZxbMxpAhAjzu71eyWkpMgjWh-xtV4&dib_tag=se&keywords=Lg+Tv+Fernbedienung&qid=1782047197&sr=8-16
Paßt die vielleicht?
Kann man nicht beantworten, weil man die Köpfe nicht sieht.
Weil sie verboten sind.
nein.
Toxisch = giftig.
Statt Harnstoff kann man auch Ammoniak nehmen, der Harnstoff wandelt sich in der Hitze sowie so in Ammoniak um und das ist der eigentlich wirksame Stoff.
Und unter den Achseln natürlich auch.
Ich rasiere Intimbereich und unter den Achseln mit einem Einweg-Rasierer, so etwa einmal pro Woche.
Hier dauert es bestimmt noch 2 Wochen, bis die Kirschen reif sind, dann kochen wir Marmelade draus, zum Essen sind die zu sauer. Wenn die Äpfel reif sind, können wir unseren Bedarf aus dem Fallobst der Streuobstwiesen mehr als abdecken. Das Obst verfault tonnenweise, weil sich kaum noch jemand mehr die Mühe macht, es zu ernten, die örtliche Mostpresserei kann es auch nicht verarbeiten. Im Herbst kommt dann die Zwetschgenzeit, auch hier ein ähnliches Bild wie bei den Äpfeln.