Flecktarn in der öffentlichkeit?
Moin alle zusammen👋 ich habe ne frage und zwar:
Ich habe mir gestern in nem shop eine Flecktarn feldblusen jacke gekauft, also wie man sie von der bundeswehr kennt und würde es gerne so in der öffentlichkeit tragen.
Allerdings NUR die Deutschland flaggen an den schultern, sonst keine abzeichen, namensschilder oder so. Ich habe es jetzt kombiniert mit einer weiten blauen baggy jeans und springerstiefeln. Aber wie sieht es aus mit einer dunklen Woodland camoflage US Hose? Soweit ich weiß ist es legal, aber ich bin mir nicht sehr sicher. Bitte helft mir da mal etwas weiter, ich habe es gegoogelt aber würde gernen noch andere meinungen hören.
LG😊
wo soll da ein Problem sein?
Amtsanmaßung oder versuchtes ausgeben als soldat falls man es aus der ferne nd so erkennt. Deswegen
ansonsten dürfte es garnicht vertrieben werden.Solange da nicht unberechtigterweise ein Dienstgradabzeichen dran ist dürfte es keine Probleme geben
Okay danke
4 Antworten
Kannst tragen. Attraktiv oder schön ist was anderes
Naja wems gefällt 🤷♂️ finde es einfach cool und interessiere mich eben für BW und allgemein Militär. Danke
Das kannst du anziehen . Kein Problem. Gibt zB genug Angler die ähnlich unterwegs sind,natürlich nur am Gewässer.
Super danke passt dann weiß ich bescheid wenn angler das schon tragen oder ähnlich isses wohl legal
Ein Hemd würde ich definitiv tragen. Als Kind der 90er, trage ich natürlich regelmäßig offene Hemden. Das hat fast nichts damit zu tun, das ich mein kleines Bäuchlein verstecken will. Ich habe keine Berührungsängste vor Militär Hemden und habe sie auch mal getragen.
Die Kombi mit Springer-Stiefel ist mir zu Strange. Die Hosen auch.
Solange Du keine komplette Uniform trägst, geht das. Eine rote Mütze oder ein gelbes T-Shirt unter der Jacke oder Sneaker reichen dazu schon aus.
Ich zieh dann die us camo hose drauf an und die jordans also ja sneaker wenns legal is damit ich keine probleme kriege?